Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  A. SQUAWKS, TALKS & NEWS
  Randomisierte Drogenkontrollen gem. § 4a Abs. 2 Luftverkehrsgesetz

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Randomisierte Drogenkontrollen gem. § 4a Abs. 2 Luftverkehrsgesetz
airlaw
New Board Member
erstellt am: 01-16-2017 12:48 PM     Sehen Sie sich das Profil von airlaw an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Der aufgeweichte Datenschutz, der künftig für uns Piloten gelten soll, wurde ja schon hier im Forum diskutiert, Ich finde den Ansatz sehr gut, durch crowdfunding das Geld aufzutreiben, sich dagegen juristisch zur Wehr zu setzen.

Zusätzlich wurde aber im gleichen Gesetzgebungsverfahren noch etwas eingeführt, das noch größeres Risikopotential hat: randomisierte Alkohol- und Drogenkontrollen. Das kommt für den unbedarften Leser erst mal recht harmlos daher. Dass es das nicht ist und weshalb, habe ich in einem mehrseitigen Text zu erklären versucht. Er ist im web herunterzuladen unter folgendem link:

randomtests.jimdo.com

Es wäre schön, wenn der Text weiterverbreitet würde und sich hier im Forum eine Diskussion entwickelt.

IP: Gespeichert

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

Contact : Mail to Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.