![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: Job bei Brose Fahrzeugteile im Werksverkehr |
MayorTom Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Gemeinde, wer 2.500h als PIC auf Jet oder Turboprob hat, bitte schön: Brose sucht die Besten! Pilot/in Pilot/in Ihre Aufgaben: Einsatz als Pilot in Command im Werksverkehr als Freelancer Ihr Profil: Besitz einer ATPL / mindestens 2.500 Stunden als Pilot in Ihr Ansprechpartner: Bewerbungsadresse: Schönes Wochenende MayorTom IP: Gespeichert |
MadAlex Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wer mit 2500 in Command auf Jet geht auf eine TBM Singlehand? Oder zahlen die so gut? Alex IP: Gespeichert |
AMF Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich überleg mir da immer: alles soll nach außen hin vom Allerfeinsten sein, aber dann an bei der Sicherheit geizig sein und das Management Single-Hand durch die Gegend schicken ... IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Was soll denn das Geschimpfe. Es ist immer das gleiche. Einer schreibt eine Stelle aus, uns schon wird er angegriffen. Anstatt sich dort zu bewerben. Außerdem wären glaube ich viele froh, wenn sie die tollen Kisten von Brose fliegen dürften. Ich wünsch Euch trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. IP: Gespeichert |
ferryflight1971 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Schneider79, was für ein Flugzeug fliegt Ihr denn, bei was für einem Wetter fliegt Ihr, auch oder nur Single Hand?? ------------------ IP: Gespeichert |
Luftkoenig Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Schneider79, was ist denn an der Aussage: Und ich überleg mir da immer: alles soll nach außen hin vom Allerfeinsten sein, aber dann an bei der Sicherheit geizig sein und das Management Single-Hand durch die Gegend schicken .. SO FALSCH....
Sei mir nicht böse, aber ich habe Deine Bewerbung schon mal vor mir liegen gehabt, weiss also welche Erfahrungen Du hast, ob Du wirklich weisst was SingleHand Ops auf 860m Bahn OHNE Precision Approach mit minimal Beleuchtung heisst, wage ich zu bezweifeln. IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() hi ferryflight1971 ich flieg ne nicht ganz so häufige Cessna ME, und ja ich fliege Singel-Hand geht meiner Meinung nach ganz gut. Ich möchte mich aber an dieser Stelle nicht selber bewerten, daß sollten andere machen. Was kurze Bahnen, ob Gras oder Asphalt, ohne veröffentlichten Anflugverfahren mit einer Zweimot sind hab ich auch kennengelernt. Natürlich, und daß will ich gar nicht leugnen, ist Singel-Hand ein gewisser Risikofaktor. Aber mal ehrlich was soll man denn machen, die Jobs kann man sich ja leider nicht aussuchen. Und, solange der Arbeitsmarkt so bescheiden ist, wird es immer wieder Leute geben die auch diese Jobs übernehmen. Ich denke solange man sich nicht selber überschätzt, man von seinem Chef nicht zu irgendwelchen halb legalen Sachen gezwungen wird und man nach dem Flug mit gutem Gewissen ein Bier trinken kann, ist es in Ordnung. IP: Gespeichert |
Barnstormer Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Moin. Nach dem Lesen einiger Beiträge zu diesem Thema hätte ich schon fast geglaubt, das SE OPS praktisch regelmäßig in feurigen Infernos enden. Und das kann ja wohl nicht ganz richtig sein, wenn selbst unser Gesetzgeber sowas frei gibt. Ich würde mich da bewerben, wenn ich einen ATPL und keinen Job hätte. Viel Glück allen Bewerbern! IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() hi luftkönig, is ja toll, daß Du schon von mir gehört hast. schneider79@hotmail.com Dank Dir. Lieben Gruß Micha IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Seh ich eben genau so. Schönes Wochenende allen noch. IP: Gespeichert |
Luftkoenig Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Tscha Schneider79, da wo ich war bin ich nicht mehr, sprich ich stelle niemanden mehr ein... m Grunde weisst Du doch einiges, so disregard meinen letzten Absatz. Quote Schneider79: Ich denke solange man sich nicht selber überschätzt, man von seinem Chef nicht zu irgendwelchen halb legalen Sachen gezwungen wird und man nach dem Flug mit gutem Gewissen ein Bier trinken kann, ist es in Ordnung. Genau was Du geschrieben hast, ist das Thema. Barnstormer, meinst Du meinen Beitrag? (wegens dem feurigem Inferno?) IP: Gespeichert |
cw Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo zusammen,
Mein Fluglehrer hat mir mal gesagt, dass bei einer Zweimot das Risiko eines Motorausfalls auch doppelt so hoch ist. Dann muss logisch gedacht die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Zweimann-Cockpit auch doppelt so hoch sein, oder ??? Vielleicht war das der Grund, warum der Flugingenieur abgeschafft wurde, da war das Risiko gleich dreimal so hoch. CW IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() dann haben wir den gleichen Lehrer gehabt, weil den Mist hab ich mir auch angehört. IP: Gespeichert |
noslot unregistriert |
![]() ![]() ![]() Luftkönig schrieb: "Sei mir nicht böse, aber ich habe Deine Bewerbung schon mal vor mir liegen gehabt, weiss also welche Erfahrungen Du hast, ob Du wirklich weisst was SingleHand Ops auf 860m Bahn OHNE Precision Approach mit minimal Beleuchtung heisst, wage ich zu bezweifeln." Lieber Luftkönig, IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() vielen Dank für das Kompliment. ![]() ![]() ![]() IP: Gespeichert |
ferryflight1971 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Schneider79, nur mal so ne Frage, wieso suchst Du denn "händeringend" einen Job, wenn Du doch einen hast??? Oder ist das doch nicht alles so rosig Single Hand zu fliegen ![]() ------------------ IP: Gespeichert |
schneider79 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ganz einfach, wenn du alles aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen, daß ich nicht all zu oft fliege. IP: Gespeichert |
Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.