Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  D. SCHOOL & JOBS
  AB Screening (Page 1)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AB Screening
FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-25-2005 10:01 AM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo zusammen.

Wollte euch nur mal einen kurzen Einblick in das Screening be ider AB geben.

War vor einigen Wochen da. LFT 737-800 Sim. Das Programm war definitv machbar. Etwa 30 minuten PNF und nochmal die gleiche Zeit PF. SID in Tegel. Dann auf FL100 climben und ein bisschen Airwork machen. Descending turns und climbing turns. Dann noch etwas Slow Flight inclusive turns. Dann begann bereits der Approach auf Tegel. Ich musste ein ILS fliegen, habe von den anderen aber gehört, dass sie einen NDB-Approach fliegen mussten.Ich habe leider nicht bestanden, schiebe dies aber nicht auf das "schwere" Screening. Ich glaube mir hat mehr das Verunsichern durch die Prüfer das Genick gebrochen. Na ja, das Leben geht weiter. Ich hoffe ich konnte den Leuten die demnächst da sind einen kleinen Eindruck vermitteln, was sie fliegerisch dort erwartet.

IP: Gespeichert

Mustang
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-25-2005 10:12 AM     Sehen Sie sich das Profil von Mustang an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Mit welchem "Background" hast Du Dich denn beworben (wieviel Stunden auf welchem Flieger, außerdem schriftlich oder online)?
Ich denke mir daß das sicher einige hier interessieren dürfte.
Danke!
Gruß Mustang

IP: Gespeichert

FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-25-2005 10:16 AM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote

Hallo Mustang.

Ich hab keinen besonderen Background gehabt. Also keine Stunden. Meine Mitbewerber hatten allerdings alle Stunden auf turboprops. Es gab aber wohl vorher schon Screenings mit Leuten wie mir. Hatte mich online beworben.

quote:
Original erstellt von Mustang:
Mit welchem "Background" hast Du Dich denn beworben (wieviel Stunden auf welchem Flieger, außerdem schriftlich oder online)?
Ich denke mir daß das sicher einige hier interessieren dürfte.
Danke!
Gruß Mustang

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 11-25-2005 01:36 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
FlyDus kopf hoch wird schon ! Auch wenn es heisst man hat bei AB keine zweite Chance - stimmt nicht Bis dahin findest Du sicherlich auch was anderes. Bleib einfach am Ball.

IP: Gespeichert

every night a flight
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 01:10 AM     Sehen Sie sich das Profil von every night a flight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@ FLYDUS

hast du denn ein Rating?


Grüße.

IP: Gespeichert

FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 06:14 AM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ja danke fürs mutmachen. Man fällt natürlich erstmal in ein kleines Loch, wenn man sich bewusst wird was für eine Chance das war, aber ich krabbel da schon wieder raus.

( ich hab kein Rating )

IP: Gespeichert

Karlson
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 06:18 AM     Sehen Sie sich das Profil von Karlson an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote

[Diese Nachricht wurde von Karlson am 02-15-2010 editiert.]

IP: Gespeichert

FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 06:30 AM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Auch moin.

Ich komm von der RWL.

IP: Gespeichert

Grim
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 01:29 PM     Sehen Sie sich das Profil von Grim an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Flydus:
kopf hoch, ging mir und anderen kollegen auch so und jetzt fliegen wir alle bei der blauen konkurrenz..äh..beim codeshär partner natürlich.

gruß
grim

IP: Gespeichert

FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-26-2005 03:47 PM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@ Grim.

Danke, das hört man gerne. Ich hoffe mich ereilt das gleiche Glück. Man darf halt nie die Hoffnung aufgeben, immer weiter an sich arbeiten und dann kommt der Job schon. Rede ich mir zumindestens ein. Aber danke auf jeden Fall für die Aufmunterung

------------------
The best safety device in any aircraft is a well trained pilot

IP: Gespeichert

starship07
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-29-2005 04:39 AM     Sehen Sie sich das Profil von starship07 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@flydus

Tach, wie lange hat es denn gedauert, bist du eingeladen wurdest?
Hat da jemand ne Ahnung wie das mit Leuten mit Turbopropstunden aussieht? Laden die im Moment noch ein oder wie sieht`s bei denen im Moment aus?

Danke schon mal.

Regards

IP: Gespeichert

flykai
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-29-2005 05:03 AM     Sehen Sie sich das Profil von flykai an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Also mal zum Thema Bewerbung und Wartezeiten,
ich habe mich vor nem halben Jahr bei AB beworben, habe weit über 1000 h on type (A320)
Und vor 2 Wochen Terminvorschläge bekomme. Hatte dann ne Termin mite Januar, der jetzt auf mitte Februar verschoben wurde.

IP: Gespeichert

hansguckindieluft
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-29-2005 06:25 AM     Sehen Sie sich das Profil von hansguckindieluft an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Fliegst Du gerade woanders den Bus oder wo hast Du die 1000 Stunden her?
Wenn Du gerade woanders den 320er fliegst betrachte meine nächste Frage als gegenstandslos. Ich hätte eigentlich gedacht, daß man mit 1000 h on type relativ leicht unterkommt?!?


quote:
Original erstellt von flykai:
Also mal zum Thema Bewerbung und Wartezeiten,
ich habe mich vor nem halben Jahr bei AB beworben, habe weit über 1000 h on type (A320)
Und vor 2 Wochen Terminvorschläge bekomme. Hatte dann ne Termin mite Januar, der jetzt auf mitte Februar verschoben wurde.

IP: Gespeichert

FLYDUS
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-29-2005 10:19 AM     Sehen Sie sich das Profil von FLYDUS an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote


@ starsip07

Ich hatte die Einladung zum Screening etwa einen Monat nachdem ich mich beworben hatte. Wie das im Moment mit Turbopropleuten aussieht weiss ich nicht. Als ich da war ich der einzige der keine Stunden auf Turboprop hatte.

Gruss

quote:
Original erstellt von starship07:
@flydus

Tach, wie lange hat es denn gedauert, bist du eingeladen wurdest?
Hat da jemand ne Ahnung wie das mit Leuten mit Turbopropstunden aussieht? Laden die im Moment noch ein oder wie sieht`s bei denen im Moment aus?

Danke schon mal.

Regards


IP: Gespeichert

Mmo
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-29-2005 02:14 PM     Sehen Sie sich das Profil von Mmo an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo Kai,

wo fliegst du denn (oder bist geflogen???) aufm A320?

IP: Gespeichert

Aerowinx
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-30-2005 02:39 AM     Sehen Sie sich das Profil von Aerowinx an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
würde mich auch interessieren. Hab ein A320 Rating und bin auch gerade am suchen...
Leider fehlen mir die Stunden!

IP: Gespeichert

Marearia
Experienced Board Captain
erstellt am: 11-30-2005 11:47 PM     Sehen Sie sich das Profil von Marearia an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo zusammen!

Habe mit Frau G. bei Air Berlin gesprochen. Die sagt, im Moment werden nur Leute gesucht, die die Minimum-Requirements erfüllen. Wenn ich hier so mitlese, habe ich aber den Eindruck, dass auch Anfänger eingeladen werden bzw. die letzten Wochen wurde. Täusche ich mich da?

IP: Gespeichert

flykai
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 12:03 AM     Sehen Sie sich das Profil von flykai an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Moin,

ich fliege momentan Cit Bravo ne 4er Cessna und ne Beech King Air. Alles als FO.

@Aerowinx
Hatte bei Cockpitjobs den Wizzair Link gepostet, hast es dort schonmal versucht ? LTU stellt Gerüchten zu folge au**** Frühjahr wieder ein. Was fliegst denn zur Zeit ? Meld dich am besten via EMail, dann machen wir mal ne Runde gemeinsames Brainstorming...

IP: Gespeichert

Aerowinx
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 12:34 AM     Sehen Sie sich das Profil von Aerowinx an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Marearia:
Bei AB blicke ich auch nicht durch. Das ist mal so mal so... Ich habe mich auch da beworben mit TR A320 aber ohne Stunden. Ein Kollege von mir ohne Rating wurde eingeladen, ich habe 'ne Absage bekommen. Das ist wahrscheinlich wie immer eine Frage des Tagesbedarfes. Leider stellt AB nicht weitblickender (z.B. mit Warteliste) ein. Aber gut, im Moment wunderts mich nicht, da ja super viele Leute mit Rating und Stunden durch die Pleite von Aeroflight wieder auf dem Markt sind. Und die erfüllen die Bedingungen.

@flykai:
Der Tip mit Wizzair war super. Hab mich natürlich gleich da beworben. Aber auch hier: "Requirements First Officers: Total hours 1000 and 500 hours on type". Und die Gerüchte um LTU habe ich auch gehört. Kann ich mir auch gut Vorstellen, nachdem ich die Nachricht gesehen habe, dass sie 200 Mille bekommen. "Die Fluggesellschaft kündigte an, ab 2006 um bis zu fünf Prozent jährlich wachsen und ihre Flotte um je ein Flugzeug erweitern zu wollen." Aber auch hier ist Firmenphilosophie: "1000h Minimun, davon 750h auf Lfz über 5,7t"
Ne Email an dich ist unterwegs; hab deine Adresse aus einem anderen Forum...

IP: Gespeichert

flykai
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 01:10 AM     Sehen Sie sich das Profil von flykai an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Aerowinx ich warte schon Senhnsüchtig...
Das mit den geforderten Stunden ist sicherlich momentan in aller Munde, trotzdem sollte man sich nicht abschrecken lassen.

IP: Gespeichert

peter_luftikus
New Board Member
erstellt am: 12-01-2005 02:26 AM     Sehen Sie sich das Profil von peter_luftikus an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
und ich werf hier mal drei buchstaben in den raum: RBA

weiß wer was?

IP: Gespeichert

Mmo
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 07:37 AM     Sehen Sie sich das Profil von Mmo an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo Kai,

und wo hast du das A320 Rating gemacht, bei welcher company bist du da geflogen?

Und wie siehts bei dir aus, Aerowinx?

Mich würd nur mal interessieren, wer zur Zeit von wo nach wohin wechseln will ...?
Ansonsten kann ich leider keine sachdienlichen Angaben machen ;-)


Wer oder was ist den RBA?

IP: Gespeichert

Aerowinx
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 08:34 AM     Sehen Sie sich das Profil von Aerowinx an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Mmo:
hab mein Rating privat gemacht. Hab weder Stunden noch Job. Ich werde also nirgends hinwechseln sondern bin am suchen nach dem "Erstjob"!

IP: Gespeichert

trafficdelta
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-01-2005 10:18 PM     Sehen Sie sich das Profil von trafficdelta an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Also von meiner vergleichsweise zuverlässigen Quelle bei AB weiß ich, der Markt gibt kaum mehr Leute mit Rating und Min. 500 h on Type her. Die nehmen, so wird gemunkelt, jetzt auch Leute mit einfach nur Rating. Also wieder ne Option für einige und wer Mut und Geld hat einfach noch ein Rating gemacht. Ohne Rating läuft bei AB im Moment gar nichts, da die Ausbildungskapazitäten wegen Upgrades und Airbuseinführung bis auf weiteres erschöpft sind. Die die jetzt dort waren ohne Rating waren wohl angeblich noch aus der PEP-Zeit übriggeblieben.

IP: Gespeichert

Aerowinx
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-02-2005 07:03 AM     Sehen Sie sich das Profil von Aerowinx an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Naja, wie viele Leute sind denn bei Aeroflight geflogen? Ich schätze mal ~80. Also meiner Meinung nach gibt der Markt mehr als genug Leute mit Rating her. Mehr als mir jedenfalls lieb ist. Den Mut ein Rating zu machen hat mir bisher auch nichts gebracht, also leider nicht wirklich ne Option. Und selbst AB hat mir ne Absage geschickt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Deswegen kann ich das so jetzt leider nicht empfehlen...

IP: Gespeichert

HalloIch
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-02-2005 01:13 PM     Sehen Sie sich das Profil von HalloIch an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von trafficdelta:
...Die die jetzt dort waren ohne Rating waren wohl angeblich noch aus der PEP-Zeit übriggeblieben.


Das stimmt nicht...

Es werden auch Leute ohne Rating eingeladen...

IP: Gespeichert

B737-800
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-02-2005 01:40 PM     Sehen Sie sich das Profil von B737-800 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von peter_luftikus:
und ich werf hier mal drei buchstaben in den raum: RBA

weiß wer was?


hallo,

meinst du damit die Royal Business Aviation, die angeblich mit ein paar Airbus von Salzburg aus fliegen will?
Hab von denen nur mal ein Inserat im Flightinternational gelesen!
Kann leider zur Firma nix genaueres sagen, aber würd mich auch interessieren, was da so läuft!?

Hab ihr es schonmal bei NIKI probiert?
Der soll angeblich auch wieder Leute mit Rating suchen, nachdem wiedermal einige weg sind!

MFG

IP: Gespeichert

trafficdelta
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-03-2005 01:20 AM     Sehen Sie sich das Profil von trafficdelta an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von HalloIch:

Das stimmt nicht...

Es werden auch Leute ohne Rating eingeladen...



Nach nochmaliger Nachfrage, es ist absolut unwahr das gegenwärtig Bewerbungen von Leuten ohne Rating positiv beschieden werden. Die Bewerbungen der zuletzt eingeladenen ohne Rating wurden bereits vor Monaten angenommen. Ich halte es für wenig sinnvoll hier durch unrichtige Angaben ein verzerrtes Bild der Situation zu entwickeln.

IP: Gespeichert

Aerowinx
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-03-2005 02:10 AM     Sehen Sie sich das Profil von Aerowinx an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Da kann ich nur zustimmen und habe wie schon gesagt genau diese Erfahrung gemacht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und beim Flugbetrieb angerufen. Die Verweisen nur auf die Homepage wo die aktuellen Anforderungen zu finden sind; und nur die zählen. Aber wie immer gibt's da wahrscheinlich dann wieder Ausnahmen. Da wird dann einer eingeladen der den Schwippschwager der Bekannten von der Schwester der Sekräterin am Empfangsschalter von AB kennt....

IP: Gespeichert

troop
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-03-2005 02:41 AM     Sehen Sie sich das Profil von troop an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na, ruhig mit den jungen Pferden. Ich stimme zwar selten mit Hallo Ich überein, aber hier hat er wirklich recht. Ich kenne auch ein paar Leute, die kürzlich zu AB gewechselt sind, die definitiv kein passendes Rating, aber durchaus ordentliche Flugerfahrung mitgebracht hatten. Und das ist noch nicht so lange her. Ich glaube, daß nach wie vor der Nasenfaktor eine Rolle spielt und dann auch von den Einstellungskriterien auf der Homepage abgewichen wird.

Ich rate den Leuten, sich weiter zu bewerben, nicht blind und ständig, aber mit sinnvollen Updates am Ball zu bleiben.

edit: Und sie kannten definitiv auch nicht den Schwippschwager der Sekre

[Diese Nachricht wurde von troop am 12-03-2005 editiert.]

IP: Gespeichert

Austin Powers
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-04-2005 04:41 AM     Sehen Sie sich das Profil von Austin Powers an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
noch im november wurden leute mit fogenden erfahrungen zum screening eingeladen. (ich weiß natürlich nicht, auf bewerbungen welchen datums hier reagiert wurde):
mit 737 rating und >500h on type
mit falschem rating und >500h on type
mit 737 rating ohne stunden on type
ohne rating, ohne stunden.

das profile für leute ohne rating hat flydus ja schon beschrieben.
leute mit 737 rating fliegen auch 30 min pf und 30 min pnf. man sollte mit einem eingine failure im t/o rechnen, und nach gelesener checkliste geht’s single engine zurück zum raw data ils und oder f/d non precision approach, bzw g/a mit zurücksetzten auf den outer marker. eine sichere landung will man natürlich sehen (wohingegen die non rated canidates nur die landebahn treffen mussten). air berlin procedures werden natürlich nicht erwartet (woher auch). man soll halt so fliegen und kommunizieren wie man es gelernt hat bzw zuletzt praktiziert hat. zwischendurch werden technische oder sonstige fragen gestellt und man will halt sehen wie „viel kapazität der bewerber noch hat“. vergesst dabei aber nicht den flieger sicher runter zu bringen.
alles läuft sehr nett und fair, und nachdem alle durch waren gibt’s in gleicher reihenfolge für jeden einzeln direkt das resüme.
erfolgreiche kandidaten werden dann zum abendessen in berlin eingeladen und nach von air berlin bezahlter hotelübernachtung zur firmenvorstellung und dem persönlichen interview am nächsten morgen.
das abendessen dient der auflockerung und soll dem persönlichen gespräch am nächsten tag eine natürliche atmosphäre ermöglichen. und ich kann nur sagen, es hilft ungemein. im interview mit zunächst selbstvorstellen und mit technischen und persönlichen fragen rechnen. auch hier wieder alles sehr nett und fair. nicht vergessen: das ist ein einstellungsverfahren keine ausselektierung.
durchs screening und die folgeveranstaltungen führten der flugbetriebsleiter, der trainigsmanager und der flottenchef.

viel glück

IP: Gespeichert

VNAVProfile
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-06-2006 07:54 AM     Sehen Sie sich das Profil von VNAVProfile an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von FLYDUS:
Hallo zusammen.

Wollte euch nur mal einen kurzen Einblick in das Screening be ider AB geben.

War vor einigen Wochen da. LFT 737-800 Sim. Das Programm war definitv machbar. Etwa 30 minuten PNF und nochmal die gleiche Zeit PF. SID in Tegel. Dann auf FL100 climben und ein bisschen Airwork machen. Descending turns und climbing turns. Dann noch etwas Slow Flight inclusive turns. Dann begann bereits der Approach auf Tegel. Ich musste ein ILS fliegen, habe von den anderen aber gehört, dass sie einen NDB-Approach fliegen mussten.


#

Hallo Kollegen,
war jemand in letzter Zeit bei AB und kann mir sagen ob das noch so aktuell ist?
Welche airports werden hauptsächlich geflogen, wie schaut das Profil aus (für Leute dich nicht auf 737 gerated sind)?
Welche Fragen werden gestellt?
Auf was wird besonders Wert gelegt?
Bin für jede Info dankbar!

Profile

IP: Gespeichert

every night a flight
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-06-2006 09:01 AM     Sehen Sie sich das Profil von every night a flight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo,

du bist wohl einer der Intercockpit-Schüler, die ende Januar ein Screening vermittelt bekommen haben nicht wahr?

Komisch ist nur irgendwie, dass die AB mir immer erzählt sie würden nur Leute mit Rating, und/oder 500 Std. einstellen???

IP: Gespeichert

HotBatteryBus
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2006 02:05 PM     Sehen Sie sich das Profil von HotBatteryBus an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Eintellungsverfahren mittels Abendessen finde ich persönlich sektenartig ...

IP: Gespeichert

Mustang14
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-08-2006 01:14 AM     Sehen Sie sich das Profil von Mustang14 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Das Abendessen ist TEIL des Einstellungsverfahrens! Was hat das mit Sekte zu tun? Finde es grundsätzlich ne gute Sache, um die Bewerber mal in etwas ungezwungener Umgebung kennen zu lernen. Meines Wissens folgt am nächsten Tag Sim-Screening und Interview. Letzteres ist in der Art wie es abläuft - meiner Ansicht nach - einer so großen Airline nicht würdig!

Die, die genommen wurden sehen das wahrscheinlich anders ;-)

Grüße
Mustang

IP: Gespeichert

Speedbrake
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-10-2006 05:14 AM     Sehen Sie sich das Profil von Speedbrake an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo, Ihr !

Wie schaut´s eigentlich mit einem schriftlichen Test aus ? Gibts den noch oder wie laufen und liefen die aktuellen Screenings eigentlich ab ?
Hab im übrigen die anderen Beiträge gelesen.
Danke für eure antwort.

IP: Gespeichert

Speedbrake
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-13-2006 04:22 AM     Sehen Sie sich das Profil von Speedbrake an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na, Jungs und Mädls !
Gibts ja fast ned, das hier keiner was zu etwaigen technischen Fragen usw. zu sagen hat. War keiner der hier anwesenden in der letzten Zeit bei AB im Screening ?
Hoffe auf Antwort.
Grüße

IP: Gespeichert

every night a flight
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-13-2006 04:35 AM     Sehen Sie sich das Profil von every night a flight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Moin,

jibbet nimmer! Nur noch schkriening und interview und n essen im Restaurant.

Werden wohl wieder Leute ohne Std. und T/R eingeladen. Gab ja schon ein Screening mit ca. 20 Leutchen von der IC.

Grüezi.


IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 01-13-2006 04:36 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ich war Anfang November da. Mein Programm war.

Take Off, in Berlin auf der 26R SID abfliegen, FD ILS, reposition, Take off Engine Flame Out bei V1, DEU Failure, single Engine ILS raw data fertig. Im Single Engine Approach Fragen vom Checker wieso AB, schonma bei AB beworben.

Im Grunde genommen nix wildes.

IP: Gespeichert

Speedbrake
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-13-2006 05:43 AM     Sehen Sie sich das Profil von Speedbrake an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na, des is ja mal wieder eine Aussage !
Gratulation !
Hat es geklappt ?

IP: Gespeichert

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

Contact : Mail to Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.