![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: IP und Cargolux |
Jet-Hörnchen Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Kollegen, ich habe mir alle IP Threads bisher durchgelesen, was ich mich allerdings frage ist; wird die Selektion für alle Airlines gleich durchgeführt, sprich die selben Tests und Fragen, oder ist das Verfahren für Cargolux ein völlig anderes als für Air Berlin ? Desweiteren kann mir ein Cargolux Kollege netterweise sagen, was das gross salary beim Einstieg ist ? Ich möchte in der Spalte "What is your expected gross salary" weder über´s Ziel hinausschiessen, noch meine Arbeitskraft unter Wert anbieten. Danke schonmal IP: Gespeichert |
FCU Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ... schau doch mal bei www.ppjn.com nach, da stehen ein paar Zahlen. Da steht auch was wo das Auswahlverfahren stattfindet. IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Habe jetzt von einem Kollegen gehört, der einen Kumpel hat, der bei Cargolux fliegt man würde dort einmal neun und einmal sechs Tage consecutive off haben. Trifft das zu ? IP: Gespeichert |
FCU Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 9 days off split in 6 consecutive and 3 consecutive, with 24hrs rest before each block of off days. ... jaja wir wissen bei CI ist das viel besser und bei KE noch viel besser. ;-) IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() quote: Lass die s.c.h.e.i.s.s.e einfach sein okay ? Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, da muss ich mir nicht solche dämlichen Sprüche anhören. IP: Gespeichert |
Jet-Hörnchen Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ja die neun Tage gesplittet auf sechs und drei habe ich auch so gehört. Deckt sich mit dem, was auf ppjn steht. Außerdem, diese Sticheleien bringen gar nichts FCU, sowas ist unnötig. IP: Gespeichert |
FCU Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nicht gleich in die Luft gehen und den ;-) nicht übersehen. IP: Gespeichert |
OVC001-BR Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ...Mad Flanders Style @FlyNG : haste eigentlich schon chinesich gelernt? IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() döj döj döj... uo mejo chien. Noch eine Frage zu Cargolux: - Wieviel Landungen macht man so im Schnitt im Monat? - Welche Qualität haben die Hotels? thx IP: Gespeichert |
FCU Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Das mit den Landungen hängt wohl davon ab, ob man in einem Monat Urlaub hat, wieviele Sektoren geflogen werden, ob evtl. Linetraining stattfindet oder ob man mit einem frisch upgegradeter Kappo unterwegs ist. Also "hard to say". Im Schnitt würde ich sagen irgendwo zwischen 3 und 5 pro Monat, mal mehr mal weniger. Hotels sind von der Klassifizierung her alle 5*, allerdings weiss jeder der in den USA unterwegs ist, das die Hotels dort prinzipielle ehr schlechter abschneiden wie die gleiche Klassifizierung in Asien und in Afrika ist es je nach Land eben auch nicht einfach was entsprechendes zu finden, mangels generellem Angebot. Um das Frühstück braucht man sich keine Sorgen zu machen ;-) Webzugang ist mal so mal so. IP: Gespeichert |
Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.