Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  D. SCHOOL & JOBS
  Dienstpläne LH-Langstrecke

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Dienstpläne LH-Langstrecke
LH B747
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-29-2007 07:40 AM     Sehen Sie sich das Profil von LH B747 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo!

Könnte mir vielleicht ein paar Piloten einen Dienstplan der LH-Langstrecke schicken?

Präferenz wäre 747 (egal ob CPT oder FO), gerne aber auch 340!

Vielen Dank!

Pascal.Denner@lycos.de

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 05-30-2007 07:45 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nimm´s mir bitte nicht krumm, aber wenn ich das richtig sehe, bist Du noch "Fussgänger" wenn ich das aus deinem Post bezüglich Studienlehrgang richtig interpretiere.

Was willst Du dann mit einem Langstreckenflugplan? Bis Du soweit bist, ändert sich doch eh alles wieder... Wären da die Kurz- und Mittelstreckenpläne nicht interessanter ? Weil Bobby oder 20er Plastik nach der LFT, nix Jumbo oder 30/40er Plaste.

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-30-2007 09:10 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Oooch Mensch Fly737NG,

nun sei doch nicht so, es ist doch scheibar miitlerweile notwendig sich Dienstpläne von den Airlines zu besorgen, wenn man sich dort in 2-3 Jahren vieleicht bewerben will.
Irgendeiner wollte doch letzte Woche wissen, ob er bei LH nachdem Upgrading in MUC bleiben könnte.
Die Jungs von heute sehen die Fliegerei eben anders, sachlicher und eben nicht mehr mit der Leidenschaft wie wir beide sie haben.

Schick im doch mal ein Plan von deiner 747.

Sorry Pascal, ist wirklich nicht böse gemeint, vieleicht sagst du einfach mal was du damit willst. .D

IP: Gespeichert

Frosch
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-30-2007 09:26 AM     Sehen Sie sich das Profil von Frosch an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Namen ändern, in der Disco vorzeigen....

IP: Gespeichert

LH B747
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-30-2007 10:39 AM     Sehen Sie sich das Profil von LH B747 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Reines Interesse!
Die 747 ist nunmal mein Lieblingsflieger... Ich garantiere dafür, dass der Plan nicht weitergeleitet wird!

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-30-2007 10:57 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na siehste, geht doch.
Als newbe einfach mal nach Dienstplänen fragen kommt nicht so gut. Prinziepiel halte ich es sowieso für Quatsch, aber man sollte schon sagen wieso und warum, schließlich ist es ein großer Teil der Privatsphäre.
Ich kann dir allerdings nicht damit dienen.

IP: Gespeichert

flaps20
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-30-2007 11:18 AM     Sehen Sie sich das Profil von flaps20 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Zumal ein Newbie außer Destinationen & Flugnummern wahrscheinlich herzlischst wenig versteht.

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 05-30-2007 09:51 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Dash wad willste mit meinem Plan ^^

Aber hier, Mai und Juni:

01.05 OFF
02.05 OFF
03.05 FRA-TPE (Deadhead C)
04.05 TPE-ANC Cargo
04.05 ANC Layover (Datumsgrenze, ne)
05.05 ANC-ORD Cargo
05.05 ORD Layover
06.05 ORD-ANC Cargo
07.05 ANC-TPE Cargo
08.05 ANC-TPE Cargo
09.05 OFF
10.05 TPE-SIN Cargo
11.05 SIN Layover
12.05 SIN-TPE Cargo
13.05 OFF
14.05 TPE-ANC Cargo
15.05 ANC-DFW-SFO Cargo
16.05 SFO Layover
17.05 SFO-TPE Cargo
18.05 SFO-TPE Cargo
19.05 OFF
20.05 OFF
22.05 TPE-SIN Cargo
23.05 SIN-Layover
24.05 SIN-TPE Cargo // TPE-FRA Deadhead Business
25.05 OFF
26.05 OFF
27.05 OFF
28.05 OFF
29.05 OFF
30.05 OFF
31.05 OFF

01.06 OFF
02.06 OFF
03.06 OFF
04.06 OFF
05.06 OFF
06.06 OFF
07.06 OFF
08.06 OFF
09.06 OFF (Leave)
10.06 OFF (Leave)
11.06 OFF (Leave)
12.06 OFF (Leave)
13.06 OFF (Leave)
14.06 OFF (Leave)
15.06 FRA-TPE (DH Business)
16.06 TPE-ANC Cargo
16.06 ANC Layover
17.06 ANC-JFK Pax
18.06 JFK Layover
19.06 JFK-ANC Cargo
20.06 ANC-Layover
21.06 ANC-TPE Cargo
22.06 ANC-TPE Cargo
23.06 TPE-SFO Pax (nach 26h Resttime)
24.06 SFO Layover
25.06 SFO Layover
26.06 SFO-TPE Pax
27.06 SFO-TPE Pax
28.06 OFF
29.06 TPE-HKG-TPE
30.06 TPE-FRA (Deadhead Business)

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 01:07 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nee, ich doch nicht, der LH B747 wollte doch ein Plan von ner 747.

Schade bin am 7. in ORD, da verpassen wir uns gerade, aber ich hab da auch kein Layover.

Fliegst du eigentlich hauptsächlich Paletten
oder auch Paxe?

Edit: Habs gesehen, im Juni auch Paxe.


Edit: Scheiß Rechtschreibung

[Diese Nachricht wurde von Dash am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 05-31-2007 02:23 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Oh Du auch in ORD ? Knüppelst Du auf dem Wohnzimmer (MD11) für Hansens oder wie.

Ja Pascal wollte einen LUFTHANSA 747 Plan... ich bin doch nur Pilot 2ter Klasse... wahrscheinlich noch 3er, weil ich im Ausland arbeite *gg* Sowas will der bestimmt nicht

[Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 02:53 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nee, bin seit kurzer Zeit unter die Dampfschiffer gegangen, DC-10 bei Cargoitalia, eben auch im Ausland. Hansens MD11, schön wärs.

IP: Gespeichert

JETPILOT
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 04:59 AM     Sehen Sie sich das Profil von JETPILOT an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Mann, FLY737NG das ist ja ein heftiger Dienstplan, überlegt man das da der eine oder andere Langstreckenflug dabei ist und SFO-TPE auch nicht grad der Kürzeste ist.

Und ich werd schon nervös wenn ich einmal zusätzlich zu den 3 long hauls 4 tage reserve habe...


IP: Gespeichert

LH B747
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 07:12 AM     Sehen Sie sich das Profil von LH B747 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Vielen Dank für den interessanten schedule!

Aber richtig, LH-Langstrecke würde mich interessieren. Trotzdem danke für die Mühe!

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 11:21 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
magst noch einen? zwar auch nicht bei Hansens, dafür wat gemütlicher

01 off
02 off
03 off
04 off
05 off
06 Simulator
07 HKG FRA
08 FRA layover
09 FRA HKG
10 off
11 off
12 off
13 off
14 off
15 noch'n Sim
16 HKG LAX
17 LAX layover
18 LAX HKG
19 immernoch unterwegs
20 off
21 off
22 off
23 off
24 HKG LHR
25 LHR layover
26 LHR HKG
27 off
28 off
29 off
30 off

[Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 11:51 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ok, den nehm ich.

Ich nehme mal an Cathay, Cargo -200 oder -400. oder Pax?

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 08:09 PM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
PAX -400. auf anderen Flotten geht's aber nicht ganz so gemütlich ab, das ist der Longrange Dream Roster

[Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 05-31-2007 08:40 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
PropJet wohnst Du in HKG ?

Dash DC10 is ja ma geil - da bin ich doch glatt n bisschen neidisch... Triholer sind meine favoriten, besonders das DC10 Cockpit... Have fun man!

Jetpilot ja der Dienstplan ist etwas tough, geht seit ca 2 bis 3 Monaten so. Die Expats kündigen hier bei CAL am laufenden Band und man merkt, dass der Crewfaktor sinkt und die ganzen Flüge enger werden. KAL ist in Asien irgendwie im Moment der Staubsauger, die saugen alles weg was nur 737, 747 und 777 schreiben kann

[Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-31-2007 09:01 PM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@ fly737NG jo, genau da.

in meiner alten Firma haben sie auch immer davon phantasiert L-1011 oder DC-10 anzuschaffen. Ist leider nie was draus geworden
Und bei DHL kam mir 9/11 dazwischen, sonst hätte ich die 727 im Schein ...

das hat schon was, bis 3 zu zählen vor'm gas reinschieben ...

[Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 01:16 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Jepp, bin gerade erst drauf gekommen, fliege jetzt seit einer Woche, aber 3 Mann Cockpit ist echt geil. Letzte Woche waren wir 5 Leute im Cockpit, da ich im Training war, war noch ein zweiter F/O dabei und noch ein FE im Training.
Da kommst du dir vor wie bei den Russen mit ihren 6 Leuten im Cockpit.

Beo PPrune gibts einige Berichte, daß Leute von CAL zu KAL wechseln. Da bei KAL wohl auch viele Expats die Flucht ergreifen nehmen sie wohl alles was sie finden können.

IP: Gespeichert

thepilot737
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 03:53 AM     Sehen Sie sich das Profil von thepilot737 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hier Dienstplan für LH FO A340 MUC:

MAI:

1 OFF
2-4 ORD
5-7 OFF
8 Pilots Meeting
9-12 OFF
13-16 SFO
17-20 OFF
21-23 ORD
24-27 OFF
28-31 LAX

Das macht 83 Blockstunden.

JUNI:

1-3 OFF
4-7 SFO
8-19 Urlaub
20-22 YUL
23 OFF
24-26 DEN
27-28 OFF
29-30 Sonderurlaub wegen Umzug

Das macht 80 Blockstunden.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruss


IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 04:45 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nee, da nehm ich lieber den von ProbJet, der gefällt mir besser, gibts auch mehr Kohle für.

IP: Gespeichert

LH B747
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 06:31 AM     Sehen Sie sich das Profil von LH B747 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Super vielen Dank! Das ist genau, was ich gesucht hatte! Wird bei LH nach Blockstunden oder reiner Flugzeit bezahlt?

IP: Gespeichert

LH B747
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 06:33 AM     Sehen Sie sich das Profil von LH B747 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
To thepilot737:
Wenn man bei LH zum Beispiel in MUC stationiert ist, fliegt man dann wirklich ausnahmslos nur von MUC oder ab und zu auch von FRA?

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 07:28 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Dash:
<snip>...
Da kommst du dir vor wie bei den Russen mit ihren 6 Leuten im Cockpit.
...<snip>

musst nur noch einen Satz Schraubenschlüssel, ein paar alte Socken rumliegen und 'ne halbleere Flasche "Wässerchen" am hin und herrollen haben, dann ist die Illusion perfekt

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 07:51 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
....und einer hat die Dollars in der Hand um Tanker und Landegebühren direkt cash zu zahlen.

IP: Gespeichert

spassvogel26
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 09:17 AM     Sehen Sie sich das Profil von spassvogel26 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
hallo leute!

also dc-10 oder md-11 ist sicher einer der schönsten flieger für mich, aber das wichtigste ist dann doch die homebase, die kohle und daß die freizeit stimmt.

aber auch ich würde mich für homebase FRA opfern und B747 fliegen wie es fly737ng macht *zwinker*. auch wenn es z zt nit so rosig ist mit den dienstplänen, das wird sich auch wieder ändern.

tja ohne jetstunden hat man dann doch keine chance, naja keine ahnung, warum die firmen da unterschiede machen. nehmen lieber einen mit 1000 TT und einem A320 oder B737 rating als einen mit fast 3500TT und "nur" turboprob.

happy landings euch allen

IP: Gespeichert

spassvogel26
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 09:18 AM     Sehen Sie sich das Profil von spassvogel26 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
hallo leute!

also dc-10 oder md-11 ist sicher einer der schönsten flieger für mich, aber das wichtigste ist dann doch die homebase, die kohle und daß die freizeit stimmt.

aber auch ich würde mich für homebase FRA opfern und B747 fliegen wie es fly737ng macht *zwinker*. auch wenn es z zt nit so rosig ist mit den dienstplänen, das wird sich auch wieder ändern.

tja ohne jetstunden hat man dann doch keine chance, naja keine ahnung, warum die firmen da unterschiede machen. nehmen lieber einen mit 1000 TT und einem A320 oder B737 rating als einen mit fast 3500TT und "nur" turboprop.

happy landings euch allen

[Diese Nachricht wurde von spassvogel26 am 06-01-2007 editiert.]

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 09:25 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
tja man muß immer wissen was man will, ich hab A330 und Homebas FRA für eine DC-10 geopfert.

@spassvogel, die Leidenszeit hatte ich auch, Jetstunden sind angesagt, egal wieviel Prop stunden du hast. Wo fliegst du denn?

IP: Gespeichert

spassvogel26
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2007 09:29 AM     Sehen Sie sich das Profil von spassvogel26 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
dash, hast du vielleicht msn oder eine private email, dann können wir uns gern unterhalten
funzone345@hotmail.com

IP: Gespeichert

colonia
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2007 09:40 AM     Sehen Sie sich das Profil von colonia an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@ Propjet!

Wann kommt ihr am 26.6. in HKG an?Mail mir doch mal unter airbus320 at abacho.de

Gruss aus Köln

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2007 10:30 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
hast Post

IP: Gespeichert

GOGOFLY
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2007 11:42 AM     Sehen Sie sich das Profil von GOGOFLY an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Moin - my schedual for May and June 07
As you see it´s just a normal schedual for a B744 operation. :-)

May 07

May 01
CI 0061 2310 TPE FRA 2359

May 02
CI 0061 0000 TPE FRA 0650

May 03
HLT 0000:2359 TPE

May 04
HLT 0000:2359 TPE

May 05
HLT 0000:2359 TPE

May 06
CI 5622 1750 FRA TPE 2359

May 07
CI 5622 0000 FRA TPE 1210

May 08
HLT 0000:2359 TPE

May 09
OFF TPE


May 10
CI 0100 0900 TPE NRT 1310
LO 1340 NRT NRT 2359

May 11
LO 0000 NRT NRT 0840
CI 0107 0938 NRT TPE 1156

May 12
CI 0803 1640 TPE HKG 1826
CI 0804 1926 HKG TPE 2110

May 13
OFF TPE

May 14
CI 5405 0251 TPE AUH 0746
LO 0816 AUH AUH 2359

May 15
LO 0000 AUH AUH 2359

May 16
LO 0000 AUH AUH 2359

May 17
LO 0000 AUH AUH 0700
CI 5407 0755 AUH PRG 1150
CI 5407 1235 PRG LUX 1457
LO 1527 LUX LUX 2359

May 18
LO 0000 LUX LUX 2359

May 19
LO 0000 LUX LUX 1535
CI 5414 1705 LUX ARN 1912
CI 5414 2130 ARN AUH 2359

May 20
CI 5414 0000 ARN AUH 0556
LO 0626 AUH AUH 2359

May 21
LO 0000 AUH AUH 0205
CI 5406 0256 AUH BKK 1206
CI 5406 1319 BKK TPE 1754

May 22
OFF TPE

May 23
GRD 1200 TPE TPE 1600
PC Check SIM

May 24
CI 0693 0940 TPE BKK 1205
CI 0694 1326 BKK TPE 1806

May 25
OFF TPE

May 26
CI 5413 0215 TPE AUH 0700
LO 0730 AUH AUH 2359


May 27
LO 0000 AUH AUH 0750
CI 5405 0850 AUH LUX 1321
LO 1351 LUX LUX 2359

May 28
LO 0000 LUX LUX 2359

May 29
LO 0000 LUX LUX 1530
CI 6424 1626 LUX AUH 2359

May 30
CI 6424 0000 LUX AUH 0052
LO 0122 AUH AUH 2359

May 31
LO 0000 AUH AUH 0600
CI 5414 0659 AUH BKK 1603
CI 5414 1718 BKK TPE 2157

June 07

Jun 01
OFF TPE

Jun 02
CI 5413 0212 TPE AUH 0646
LO 0716 AUH AUH 2359

Jun 03
LO 0000 AUH AUH 0750
CI 5405 0850 AUH LUX 1350
LO 1420 LUX LUX 2359

Jun 04
LO 0000 LUX LUX 1620
DH 5406 1720 LUX AUH 2359

Jun 05
DH 5406 0000 LUX AUH 0135
LO 0205 AUH AUH 2359

Jun 06
LO 0000 AUH AUH 2359

Jun 07
LO 0000 AUH AUH 0420
CI 5606 0520 AUH TPE 1745

Jun 08
CI 0018 1420 TPE NRT 1830
LO 1900 NRT NRT 2359

Jun 09
LO 0000 NRT NRT 1845
LO 0830 HNL HNL 2359
CI 0018 1945 NRT HNL 0800

Jun 10
LO 0000 HNL HNL 2359

Jun 11
LO 0000 HNL HNL 0845
CI 0017 0945 HNL NRT 2359

Jun 12
CI 0017 0000 HNL NRT 1255
LO 1325 NRT NRT 2359

Jun 13
LO 0000 NRT NRT 1315
CI 0017 1415 NRT TPE 1645

Jun 14
OFF TPE

Jun 15
LO 2005 LAX LAX 2359
DH 0008 2250 TPE LAX 1935

Jun 16
LO 0000 LAX LAX 2359

Jun 17
LO 0000 LAX LAX 0015
CI 0007 0115 LAX TPE 2359

Jun 18
CI 0007 0000 LAX TPE 0610

Jun 19
OFF TPE

Jun 20
CI 5875 0005 TPE SIN 0420
LO 0450 SIN SIN 2359

Jun 21
LO 0000 SIN SIN 0625
CI 5874 0725 SIN SGN 0830
CI 5874 1100 SGN TPE 1520

Jun 22
GRD 0830 TPE TPE 1200
Medical Check

Jun 23
HLT 0000:2359 TPE

Jun 24
HLT 0000:2359 TPE

Jun 25
HLT 0000:2359 TPE

Jun 26
HLT 0000:2359 TPE

Jun 27
HLT 0000:2359 TPE

Jun 28
HLT 0000:2359 TPE

Jun 29
HLT 0000:2359 TPE

Jun 30
HLT 0000:2359 TPE

Saludos aus AUH

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 06-03-2007 09:09 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Spassvogel Jumbo Rating kannste jetzt auch mit "nur" Prop Experience Abgrasen:

China Airlines invites applicants for expatriate Captain positions on the B744 fleets and First Officer positions on B744/B738/ A330 fleets.
FIRST OFFICER (Propeller Experience) :

1. At least 1,500 total flight hours
2. Hold valid ATPL
3. Age under 45
4. Practical flight hours must be within 12 months

Hab die Captains Req. jetzt mal rausgestrichen.

IP: Gespeichert

Stickshaker
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-03-2007 09:13 AM     Sehen Sie sich das Profil von Stickshaker an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na ja, wenn die einen ATPL sehen wollen zaehlt der frozen ATPL wohl nicht. Somit muesste man also schon mindestens 500 Stunden Multipilot geflogen sein, und das ist mit Prop schon nicht so einfach. Es sei denn Dash 8, ATR oder zumindest King Air 350 oder Bech 1900.

IP: Gespeichert

safelife
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-03-2007 09:56 AM     Sehen Sie sich das Profil von safelife an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nichts für ungut, aber von Metro o.Ä. direkt auf 747 ist ja auch etwas heftig, oder.

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 06-03-2007 10:05 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Nur weil der Eimer größer ist? Fliegt und landet sich einfacher als ne 737... Wenne ne Metro fliegen kannst, kriegst auch ne 744 gehandelt. So wild is das auch nicht.

IP: Gespeichert

fly346
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-04-2007 05:31 AM     Sehen Sie sich das Profil von fly346 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Fly737NG:
Nur weil der Eimer größer ist? Fliegt und landet sich einfacher als ne 737... Wenne ne Metro fliegen kannst, kriegst auch ne 744 gehandelt. So wild is das auch nicht.

Wie sagte schon mal ein Ausbildungskapitän, auf die Frage ob es denn schwer sei, eine 744 zu landen...:
"Es ist eine Schande, dafür Geld anzunehmen"

IP: Gespeichert

ef2000
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-04-2007 03:59 PM     Sehen Sie sich das Profil von ef2000 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Fly737NG:
Nur weil der Eimer größer ist? Fliegt und landet sich einfacher als ne 737... Wenne ne Metro fliegen kannst, kriegst auch ne 744 gehandelt. So wild is das auch nicht.

fly737NG: dein roster ist gar nicht so schlecht! ich bin auch expat, wenn auch nicht so weit von deutschland entfernt (england).

kannst du mich anmailen unter wheid (at) t-online.de ?


cheers


IP: Gespeichert

JETPILOT
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-10-2007 08:25 PM     Sehen Sie sich das Profil von JETPILOT an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von PropJet:
magst noch einen? zwar auch nicht bei Hansens, dafür wat gemütlicher

01 off
02 off
03 off
04 off
05 off
06 Simulator
07 HKG FRA
08 FRA layover
09 FRA HKG
10 off
11 off
12 off
13 off
14 off
15 noch'n Sim
16 HKG LAX
17 LAX layover
18 LAX HKG
19 immernoch unterwegs
20 off
21 off
22 off
23 off
24 HKG LHR
25 LHR layover
26 LHR HKG
27 off
28 off
29 off
30 off

[Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.]



Hallo Propjet, kannst du mir mal deine e-mail geben oder irgendwas anderes um mit dir in kontakt zu treten. habe eine frage bezüglich einer temp base in fra diesen herbst. ich glaube wir beide haben ein request für juli/august. kann nur raten das es du bist, habe nachgefragt mir wurde nur gesagt das der andere (vielleicht du)die probezeit erst im juli/august vorbei hat und daher nicht dei temp base nehmen kann. jetzt bin ich alleine...
wie schauts bei dir im september/oktober für fra aus??

viele grüße

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-11-2007 05:14 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Jetpilot,

meine email ist PropJet bei GMX punkt net, ich bin aber leider nicht der den Du suchst...
Meld Dich trotzdem mal, können wir mal auf'n Bierchen ausgehen....

IP: Gespeichert

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

Contact : Mail to Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.