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Autor | Thema: Dienstpläne LH-Langstrecke |
LH B747 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo! Könnte mir vielleicht ein paar Piloten einen Dienstplan der LH-Langstrecke schicken? Präferenz wäre 747 (egal ob CPT oder FO), gerne aber auch 340! Vielen Dank! Pascal.Denner@lycos.de IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Nimm´s mir bitte nicht krumm, aber wenn ich das richtig sehe, bist Du noch "Fussgänger" wenn ich das aus deinem Post bezüglich Studienlehrgang richtig interpretiere. Was willst Du dann mit einem Langstreckenflugplan? Bis Du soweit bist, ändert sich doch eh alles wieder... Wären da die Kurz- und Mittelstreckenpläne nicht interessanter ? Weil Bobby oder 20er Plastik nach der LFT, nix Jumbo oder 30/40er Plaste. IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Oooch Mensch Fly737NG, nun sei doch nicht so, es ist doch scheibar miitlerweile notwendig sich Dienstpläne von den Airlines zu besorgen, wenn man sich dort in 2-3 Jahren vieleicht bewerben will. Schick im doch mal ein Plan von deiner 747. Sorry Pascal, ist wirklich nicht böse gemeint, vieleicht sagst du einfach mal was du damit willst. .D IP: Gespeichert |
Frosch Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Namen ändern, in der Disco vorzeigen.... IP: Gespeichert |
LH B747 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Reines Interesse! Die 747 ist nunmal mein Lieblingsflieger... Ich garantiere dafür, dass der Plan nicht weitergeleitet wird! IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Na siehste, geht doch. Als newbe einfach mal nach Dienstplänen fragen kommt nicht so gut. Prinziepiel halte ich es sowieso für Quatsch, aber man sollte schon sagen wieso und warum, schließlich ist es ein großer Teil der Privatsphäre. Ich kann dir allerdings nicht damit dienen. IP: Gespeichert |
flaps20 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Zumal ein Newbie außer Destinationen & Flugnummern wahrscheinlich herzlischst wenig versteht. IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Dash wad willste mit meinem Plan ^^ Aber hier, Mai und Juni: 01.05 OFF 01.06 OFF IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nee, ich doch nicht, der LH B747 wollte doch ein Plan von ner 747. Schade bin am 7. in ORD, da verpassen wir uns gerade, aber ich hab da auch kein Layover. Fliegst du eigentlich hauptsächlich Paletten Edit: Habs gesehen, im Juni auch Paxe.
[Diese Nachricht wurde von Dash am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Oh Du auch in ORD ? Knüppelst Du auf dem Wohnzimmer (MD11) für Hansens oder wie. Ja Pascal wollte einen LUFTHANSA 747 Plan... ich bin doch nur Pilot 2ter Klasse... wahrscheinlich noch 3er, weil ich im Ausland arbeite *gg* Sowas will der bestimmt nicht [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nee, bin seit kurzer Zeit unter die Dampfschiffer gegangen, DC-10 bei Cargoitalia, eben auch im Ausland. Hansens MD11, schön wärs. IP: Gespeichert |
JETPILOT Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Mann, FLY737NG das ist ja ein heftiger Dienstplan, überlegt man das da der eine oder andere Langstreckenflug dabei ist und SFO-TPE auch nicht grad der Kürzeste ist. Und ich werd schon nervös wenn ich einmal zusätzlich zu den 3 long hauls 4 tage reserve habe... IP: Gespeichert |
LH B747 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für den interessanten schedule! Aber richtig, LH-Langstrecke würde mich interessieren. Trotzdem danke für die Mühe! IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() magst noch einen? zwar auch nicht bei Hansens, dafür wat gemütlicher ![]() 01 off [Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ok, den nehm ich. ![]() Ich nehme mal an Cathay, Cargo -200 oder -400. oder Pax? IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() PAX -400. auf anderen Flotten geht's aber nicht ganz so gemütlich ab, das ist der Longrange Dream Roster ![]() [Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() PropJet wohnst Du in HKG ? Dash DC10 is ja ma geil - da bin ich doch glatt n bisschen neidisch... Triholer sind meine favoriten, besonders das DC10 Cockpit... Have fun man! Jetpilot ja der Dienstplan ist etwas tough, geht seit ca 2 bis 3 Monaten so. Die Expats kündigen hier bei CAL am laufenden Band und man merkt, dass der Crewfaktor sinkt und die ganzen Flüge enger werden. KAL ist in Asien irgendwie im Moment der Staubsauger, die saugen alles weg was nur 737, 747 und 777 schreiben kann [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ fly737NG jo, genau da. in meiner alten Firma haben sie auch immer davon phantasiert L-1011 oder DC-10 anzuschaffen. Ist leider nie was draus geworden das hat schon was, bis 3 zu zählen vor'm gas reinschieben ... [Diese Nachricht wurde von PropJet am 05-31-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Jepp, bin gerade erst drauf gekommen, fliege jetzt seit einer Woche, aber 3 Mann Cockpit ist echt geil. Letzte Woche waren wir 5 Leute im Cockpit, da ich im Training war, war noch ein zweiter F/O dabei und noch ein FE im Training. Da kommst du dir vor wie bei den Russen mit ihren 6 Leuten im Cockpit. Beo PPrune gibts einige Berichte, daß Leute von CAL zu KAL wechseln. Da bei KAL wohl auch viele Expats die Flucht ergreifen nehmen sie wohl alles was sie finden können. IP: Gespeichert |
thepilot737 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hier Dienstplan für LH FO A340 MUC: MAI: 1 OFF Das macht 83 Blockstunden. JUNI: 1-3 OFF Das macht 80 Blockstunden. Hoffe ich konnte helfen. IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nee, da nehm ich lieber den von ProbJet, der gefällt mir besser, gibts auch mehr Kohle für. ![]() IP: Gespeichert |
LH B747 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Super vielen Dank! Das ist genau, was ich gesucht hatte! Wird bei LH nach Blockstunden oder reiner Flugzeit bezahlt? IP: Gespeichert |
LH B747 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() To thepilot737: Wenn man bei LH zum Beispiel in MUC stationiert ist, fliegt man dann wirklich ausnahmslos nur von MUC oder ab und zu auch von FRA? IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: musst nur noch einen Satz Schraubenschlüssel, ein paar alte Socken rumliegen und 'ne halbleere Flasche "Wässerchen" am hin und herrollen haben, dann ist die Illusion perfekt IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ....und einer hat die Dollars in der Hand um Tanker und Landegebühren direkt cash zu zahlen. ![]() IP: Gespeichert |
spassvogel26 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() hallo leute! also dc-10 oder md-11 ist sicher einer der schönsten flieger für mich, aber das wichtigste ist dann doch die homebase, die kohle und daß die freizeit stimmt. aber auch ich würde mich für homebase FRA opfern und B747 fliegen wie es fly737ng macht *zwinker*. auch wenn es z zt nit so rosig ist mit den dienstplänen, das wird sich auch wieder ändern. tja ohne jetstunden hat man dann doch keine chance, naja keine ahnung, warum die firmen da unterschiede machen. nehmen lieber einen mit 1000 TT und einem A320 oder B737 rating als einen mit fast 3500TT und "nur" turboprob. happy landings euch allen IP: Gespeichert |
spassvogel26 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() hallo leute! also dc-10 oder md-11 ist sicher einer der schönsten flieger für mich, aber das wichtigste ist dann doch die homebase, die kohle und daß die freizeit stimmt. aber auch ich würde mich für homebase FRA opfern und B747 fliegen wie es fly737ng macht *zwinker*. auch wenn es z zt nit so rosig ist mit den dienstplänen, das wird sich auch wieder ändern. tja ohne jetstunden hat man dann doch keine chance, naja keine ahnung, warum die firmen da unterschiede machen. nehmen lieber einen mit 1000 TT und einem A320 oder B737 rating als einen mit fast 3500TT und "nur" turboprop. happy landings euch allen [Diese Nachricht wurde von spassvogel26 am 06-01-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() tja man muß immer wissen was man will, ich hab A330 und Homebas FRA für eine DC-10 geopfert. ![]() @spassvogel, die Leidenszeit hatte ich auch, Jetstunden sind angesagt, egal wieviel Prop stunden du hast. Wo fliegst du denn? IP: Gespeichert |
spassvogel26 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() dash, hast du vielleicht msn oder eine private email, dann können wir uns gern unterhalten funzone345@hotmail.com IP: Gespeichert |
colonia Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ Propjet! Wann kommt ihr am 26.6. in HKG an?Mail mir doch mal unter airbus320 at abacho.de Gruss aus Köln IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() hast Post IP: Gespeichert |
GOGOFLY Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Moin - my schedual for May and June 07 As you see it´s just a normal schedual for a B744 operation. :-) May 07 May 01 May 02 May 03 May 04 May 05 May 06 May 07 May 08 May 09
May 11 May 12 May 13 May 15 May 16 May 17 May 18 May 19 May 20 May 21 May 22 May 23 May 24 May 25 May 26
May 28 May 29 May 30 May 31 June 07 Jun 01 Jun 03 Jun 04 Jun 05 Jun 06 Jun 07 Jun 08 Jun 09 Jun 10 Jun 11 Jun 12 Jun 13 Jun 14 Jun 16 Jun 17 Jun 18 Jun 19 Jun 21 Jun 22 Jun 23 Jun 24 Jun 25 Jun 26 Jun 27 Jun 28 Jun 29 Jun 30 Saludos aus AUH IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Spassvogel Jumbo Rating kannste jetzt auch mit "nur" Prop Experience Abgrasen: China Airlines invites applicants for expatriate Captain positions on the B744 fleets and First Officer positions on B744/B738/ A330 fleets. IP: Gespeichert |
Stickshaker Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Na ja, wenn die einen ATPL sehen wollen zaehlt der frozen ATPL wohl nicht. Somit muesste man also schon mindestens 500 Stunden Multipilot geflogen sein, und das ist mit Prop schon nicht so einfach. Es sei denn Dash 8, ATR oder zumindest King Air 350 oder Bech 1900. IP: Gespeichert |
safelife Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut, aber von Metro o.Ä. direkt auf 747 ist ja auch etwas heftig, oder. IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() Nur weil der Eimer größer ist? Fliegt und landet sich einfacher als ne 737... Wenne ne Metro fliegen kannst, kriegst auch ne 744 gehandelt. So wild is das auch nicht. IP: Gespeichert |
fly346 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Wie sagte schon mal ein Ausbildungskapitän, auf die Frage ob es denn schwer sei, eine 744 zu landen...: IP: Gespeichert |
ef2000 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: fly737NG: dein roster ist gar nicht so schlecht! ich bin auch expat, wenn auch nicht so weit von deutschland entfernt (england). kannst du mich anmailen unter wheid (at) t-online.de ?
IP: Gespeichert |
JETPILOT Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
viele grüße IP: Gespeichert |
PropJet Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi Jetpilot, meine email ist PropJet bei GMX punkt net, ich bin aber leider nicht der den Du suchst... IP: Gespeichert |
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