|
1 [Alle Kategorien]
![]() D. SCHOOL & JOBS
![]() Eurowings Assessment
|
| nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
| Autor | Thema: Eurowings Assessment |
|
Candyman Experienced Board Captain |
Hallo zusammen, bin am 30.08. nach Dortmund zum Assessment Center eingeladen worden. Bezüglich des Assessment Center Programms wäre ich dankbar,wenn sich evtl. mal jemand möglichst detailliert zu dem Ablauf äussern könnte, der vor nicht all zu langer Zeit dort teilgenommen hat, egal ob bestanden oder nicht. Ich hab natürlich schon mit der Suchfunktion entsprechende Beiträge gefunden, die einen ersten Eindruck zulassen aber diese Beiträge sind alle schon etwas älter und ich weiss nicht, wie aktuell diese Informationen sind. Bin dankbar für jedes Feedback und vielleicht liest ja auch jemand mit, der ebenfalls zum 30.08.eingeladen wurde! IP: Gespeichert |
|
CRS Experienced Board Captain |
Hi, die "alten" Infos sind aktuell... Hast du GU?? IP: Gespeichert |
|
Candyman Experienced Board Captain |
Hi CRS, vielen Dank für die Info.Zum Thema GU-ja,die hab ich mal für CLH gemacht und die wird von Eurowings akzeptiert. IP: Gespeichert |
|
Candyman Experienced Board Captain |
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch aber in alten Berichten ist immer die Rede von diesem Rollenspiel mit der " Schwinge " drehen! Was ist denn mit Schwinge gemeint und hat jemand eine Ahnung, was es mit diesem Spiel auf sich hat!? IP: Gespeichert |
|
megatop Experienced Board Captain |
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dabei um einen Skipper geht, der aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen die Schwinge an der Uniform falsch herum trägt. Man muss ihn dann überzeugen, dass alles pille-palle ist und er das Ding wieder herumdreht. Solange er nicht falsch ´rum fliegt... IP: Gespeichert |
|
Candyman Experienced Board Captain |
Hi megatop, danke für Deine rasche Antwort. So was in der Richtung hab ich mir schon gedacht, wobei ich bei diesem Rollenspiel nicht so ganz den Hintergrund der Diskussion erkennen kann wie z.B. bei dem recht bekannten Beispiel, dass der Captain angetrunken zur Arbeit kommt. Naja, dann muss ich mich wohl mehr oder weniger überraschen lassen! IP: Gespeichert |
|
HeavyMetalPilot Experienced Board Captain |
Es gibt doch für solche Veranstaltungen Themen "en mass". - Leichte Defekte am Flieger, laut CM1 soll aber trotzdem gestartet werden... Bei diesen "Steitgesprächen" kommt es halt besonders darauf an nicht zu streiten, sondern locker durch die Hose zu atmen, seine Meinung zu vertreten, solange diese auch vertretbar ist, und diesen Konflikt möglichst friedlich zu lösen. Einfaches "OK, dann lass mal los..." säuseln soll angeblich nicht der richtige weg sein. Was aber auch nicht heisst, dass es zu einer Lösung kommen muss. auf das wie kommt es hauptsächlich an. Mögliche Lösungen: Flieger reparieren lassen, Crew austauschen, Ops-Informieren, Gewitter umfliegen /ATC vorab informieren, Susi Fragen ob sie auch alc beim CM1 riecht (CRM), "Reign in blood" von Slayer anstimmen und Luftgitarre spielen bis man "Abenteuerland" beim CM1 nicht mehr wahrnimmt... Handelt, wie ihr es für richtig haltet, dann werdet ihr sehen ob eure Meinung mit der einer Linienfluggesellschaft kompatibel ist. Mensch sein hilft meist mehr, als krampfhaft zu versuchen ein Übermensch zu sein. Viel Erfolg an alle da draussen. / Ironie Modus An / IP: Gespeichert |
|
Candyman Experienced Board Captain |
Hi HeavyMetalPilot, danke für Deine umfangreiche Antwort. Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen und tja, was soll ich sagen, ich werde mir Mühe geben, das entsprechend souverän umzusetzen! IP: Gespeichert |
Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() |
|
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.