![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: mal ne dumme Frage zur Passage |
funksoul Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab da mal ne sau blöde Frage zu den Hansens: Kann das sein,dass die die Stundenbegrenzung für die Classic runtergesetzt haben? Zitat von der HP: "Flugstunden: Für die LH Passage: 250 Stunden Flugerfahrung. Für die LH Cargo 1.000 Stunden Flugerfahrung auf Jet-Aircraft / Turboprop in der Waren das nicht mal irgendwie 500 Stunden, wobei so an die 300 Stunden on Type sein mussten????????????????? IP: Gespeichert |
funksoul Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Auf der rechten Spalte steht meine Frage unter "News" schon beantwortet. Scheint also neu zu sein IP: Gespeichert |
every night a flight Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ....und die Luft wird laaaangsam immer dünner..... IP: Gespeichert |
skies unlimited Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Warum wird denn jetzt überhaupt noch bei der Formulierung der requirements zwischen den einzelnen Konzern-Flugbetrieben bzgl. Stundenvorgaben differenziert? Bei CLH und GWI steht: Passage aktuell: 250 Stunden Flugerfahrung Bedeutet das jetzt, dass ein Rookie direkt von der Schule ggf. noch ein paar Stunden auf nem Kolbenschüttler abreissen darf, um sich gleich bei der Passage als R/E bewerben zu können?! ;-) Warum schreiben sie denn nicht gleich auch bei der Passage hin, dass man keine Mindestflugerfahrung braucht, wie bei den beiden anderen auch? [Diese Nachricht wurde von skies unlimited am 12-28-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Student74 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() HE Jungs ich glaub ich brauch ein neues Medical oder was ist mit meinen Augen los ? Das mit den 250 Stunden ist ja jetzt klar...ok. Wer kann mich aufklären ? IP: Gespeichert |
fly346 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Es wurden zuletzt auch einige AUA Piloten genommen, die formell die Voraussetzngen nicht erfüllen....(nur mit dem gleich auf den linken Sitz kommen am A340 hats nich geklappt) [Diese Nachricht wurde von fly346 am 12-29-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
Student74 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() at fly : ja das da mit AUA immer schon mal was getauscht wurde ( wie auch immer) gibts ja schon seit einiger Zeit. Aber ist es wirklich so , daß die alte Regel 34 +364 Tage zum Zeitpunkt des Arbeitsvertrages jetzt nicht mehr existent ist ? Auf der Homepage finde ich nichts mehr zum Alter ....ist das dann so eine "Individualentscheidung " je nach Tagesbedarf oder wie geht das jetzt ? Hat jemand wirklich verläßliche Info , oder am besten ruf ich doch mal an Muss mal schauen ob mein Telefon im Altenheim schon freigeschaltet ist :-) IP: Gespeichert |
ILS Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Warum ruft ihr nicht einfach in Bremen an, wo ihr zuverlässige und richtige Antworten kriegt?!? IP: Gespeichert |
FlightSafety Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Das Alterslimit gilt im Moment nur für die Lufthansa Passage. Also in den meisten Fällen sollten dies 35 Jahre sein (außer Spezialfälle: BW, HLF, CLH, etc.). Bei der LH Cargo gibt es kein Alterslimit. IP: Gespeichert |
Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.