![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: Cargolux |
320love Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leute, wie sind momentan die Arbeitsbedingungen bei der Cargolux, gibt es noch immer diese endlos langen Touren bis zu 21 Tagen, wenn ja wie oft oder hat sich hier was verändert? Ich frage, da ich in letzter Zeit ziemlich widersprüchliche Aussagen dahingehend erhalten habe! Danke für Eure Antworten!
IP: Gespeichert |
747-Aviator Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, bin noch kein Jahr dort und habe noch keinen Weltumrunder gehabt. Angeblich hat man den 1 oder 2 mal im Jahr und dann dauert der etwa 17-18 Tage wie Kollegen mir sagten. Aber es gibt ja auch ordentlich Spesen dafür. Ansonsten sind meine Umläufe im Schnitt 8 Tage lang. Mal eben 5 Tage oder eben auch 10 Tage. Teilweise auch mal ein Tagesdienst. LUX-MXP-LUX z.B.. Roster immer 28 Tage und darin 9 Tage OFF ( einmal 3 und einmal 6 am Stück ) + Blank Days + Rest, dann komme ich so auf 11 bis 13 OFF pro Monat, je nachdem. Fühle mich sehr wohl dort und Cargo macht keinen Streß. Nette Kollegen, super Training Department, super Techniker, gute Bezahlung und nette Strecken. Jeder muss wissen, was er möchte. Bisher bin ich sehr zufrieden. Dutyplan Changes gibts aber im Moment häufiger. Macht mir persönlich aber nichts, da die meisten Changes unterwegs kommen und man ist ja eh mehrere Tage weg. Also was solls und es ist kein Vergleich zu vorherigen Company. Mal ist man einen Tag später zu Hause, mal aber auch eben einen Tag früher. Overall stimmt das Paket für mich. Hoffe, ich konnte helfen. 747-Aviator IP: Gespeichert |
Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.