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Autor Thema:   New NetJets Package
SayMach#
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 02:54 AM     Sehen Sie sich das Profil von SayMach# an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Was bisher noch nicht geschrieben wurde:
In diesem Jahr gab es einen sog. Worldcup Bonus, da man einfach nicht die Anzahl an notwendigen Crews hatte um das erhöhte Aufkommen an Flügen zu decken. Man konnte für Juni und Juli sich für jeweils 3 Tage freiwillig melden und bekam, ob die Tage tatsächlich geflogen wurden oder nicht!, für PIC € 1000,-/Tag, SIC € 900,-. In diesem Jahr wird das wieder angeboten. Kann man also auf das Jahresgehalt nochmal draufschlagen.

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 02:57 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Naja, es wird nicht so direkt angeboten. Man kann sich bereit erklären, freiwillig maximal 6 Extratage zu je 1000 EURO zu absolvieren. Diese werden aber nicht garantiert: Wenn kein Bedarf besteht wird man nicht eingesetzt und folglich gibt es kein Extra-Gehalt. Aber macht ja nix, immerhin besteht die Möglichkeit.

Gruss, Fox

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SayMach#
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 03:10 AM     Sehen Sie sich das Profil von SayMach# an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Bin neu im Forum und habe eine Frage. Muss ich mich ausloggen und wenn ja, wie?

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 09:05 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi SayMach#,

wenn Du an einem öffentlichen PC arbeitest, dann JA. Zuhause oder am eigenen Laptop musst Du das nicht, wenn Du der einzige Nutzer bist.

Grüssle

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coffee_to_go
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 09:30 AM     Sehen Sie sich das Profil von coffee_to_go an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Häh?

Nett gemeint - nur wo soll denn hier der Logout-Button sein...?

Dauerhaft eingeloggt scheint man hier schließlich nicht zu sein - sonnst müsste man bei jedem Posting nicht jedes mal Nickname und Passwort angeben; oder...?

Ergo: Ausloggen is nicht...

Das mit dem öffentlichen oder privaten Computer mag bei anderen Communities oder Mail-Anbietern aufgrund der Session-ID sinnvoll sein - hier isses wär's ja nicht mal möglich sich auszuloggen weil kein Button da ist...^^

Greetz

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-17-2006 11:41 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hoppla

Ich bin zu selten in diesem Forum - ok, ich habe hier meinen Passwort-Manager+Cookie, sodass ich keines mehr eingeben muss.

Coffe-To-Go hat Recht: Nix ausloggen, aber darauf achten, dass das Passwort nicht irgendwo extern auf einem fremden PC gespeichert wird.

Danke für die Korrektur!


Ciao, Andreas

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WANKAIR
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-18-2006 04:28 AM     Sehen Sie sich das Profil von WANKAIR an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
techno-science.net/.../7X/Cockpit_Easy.jpg

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old ChinaDriver
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-20-2006 02:51 AM     Sehen Sie sich das Profil von old ChinaDriver an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Kann jemand Auskunft geben, wie die Check- und Training Philosophie bei NJ so ist? Gibt es die typisch englische Angstkultur mit Schulnoten für jeden Event einschließlich Training und die 'Oh I see'- Mentalität der F/Os im Lineflying oder läuft es professional und fair mit gesundem Menschenverstand ab?

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-21-2006 02:12 PM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi,

wir trainieren leider bei Flight Safety. Wenn man da ernsthaft was lernen will, dann muss man sich selber darum kümmern, sprich Du musst Dich selber in die Handbücher hineinknien, weil der Schnelldurchgang in der Schule nicht für jeden was ist.

Die Line-Trainer auf meiner Flotte und mein Flottenchef sind aber alles nette Leute, die mit Verstand und common sense an die Sache herangehen. Mir ist kein Fall von "heraus-gechecked" bekannt. Das Trainingsprogramm ist sicher verbesserungswürdig, aber die Firma befindet sich derzeit in einem massiven Umbruch was die Mentalität angeht, das wird auch die Qualität des Trainings angehen - wir werden verstärkt bei FS in Farnborough und hoffentlich mit EIGENEN Instruktoren trainieren, was das Niveau erheblich steigern dürfte.

Also: Man darf (noch) nicht das Niveau einer etablierten Airline erwarten, wir sind aber auch kein italienischer Flugbetrieb, wo "es schon geht".

Der Linienbetrieb ist zumindest auf meiner Flotte ziemlich locker, was die Leute angeht. Das Authoritätsgefälle ist wirklich sehr flach, es wird fair gearbeitet und mir niemand bekannt, der sich absichtlich wie ein Ar***loch verhält. Man muss allerdings damit klarkommen, dass es verschiedene Mentalitäten bei den Leuten gibt und dementsprechend flexibel mit ihnen umgehen - nicht jeder versteht den Witz so wie er eigentlich gemeint war.

Noch Fragen? Gerne!

Gruss, Fox

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KeepTheBlueSideUp!
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 01:13 AM     Sehen Sie sich das Profil von KeepTheBlueSideUp! an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi,

ja ich hätte noch eine Frage. Die 22 Tage Urlaub, können die mit der 5 off Planung kombiniert werden?

Wie sieht denn momentan der Bedarf bezüglich des Erstmusters aus? Würde ich denn mit mehr als 2500h wovon 75% Bizjet time auf medium Jet auf ne Bravo, Excel etc. kommen, oder doch noch ein paar Jährchen als F/O auf ne Falcon oder ähnliches?

Thx

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 02:45 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi!

Urlaub: Im Moment ist das Ferienreglement noch nicht endgültig veröffentlich worden. Man hat aber vorgestern durchblicken lassen, dass man wohl bei 9 Tagen Urlaub oder weniger jeweils 3 Tage vor und nach dem Ferienblock und je 5 Tage bei Ferien über 9 Tagen dazukriegt.

Erstmuster: Lotto. Wir kriegen in der nächsten Zeit auf allen kleinen Flotten ausser auf der Bravo Zuwachs. Mit 2500h stehst Du zum Upgrade an, also kommst Du ziemlich sicher auf Hawker 400, 800, Citation Excel oder mit geriner Wahrscheinlichkeit auf die Bravo (von dort wechseln Leute auf andere Flotten oder verlassen die Firma).

Falcon oder Gulfstream kannst Du also erstmal vergessen - dafür steht Dir dann bei entsprechender Performance in kurzer Zeit in Upgrade in Aussicht - lieber 80.000+ EUR netto verdienen und Hawker 400 fliegen, als auf der Falcon für 50.000 EUR netto zu versauern.

Gruss, Fox

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Robby Naish
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 02:59 AM     Sehen Sie sich das Profil von Robby Naish an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Wie lange dauerd es bis man von small Jet auf G550, Falcon oder BBJ Captain wird? Inwieweit bringt es was wenn man 6000+h 5000 Widebody FO hat?

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phygoide
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 03:34 AM     Sehen Sie sich das Profil von phygoide an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Einen Boeing Business Jet besitzt Netjets Transportes Aeros (Netjets Europe) nicht und wird auch in nächster Zukunft keinen besitzen. Wer umbedingt einen BBJ bei Netjets fliegen möchte, der muss sich bei Netjets Aviation (Netjets USA) bewerben.
Netjets Europe und Netjets USA sind zwei verschiedene Firmen mit unterschiedlichen Verträgen.
Wer 2500 h+ mitbringt wird zu 80% auf einem small oder midsize-jet kommen und bei entsprechender Standardperformance einen Upgradecourse spätestens nach einem Jahr besuchen. Die anderen auf der Gulfstream 4 und 5 oder Falcon 2000 und 900 sind 3 Jahre bzw. 18 Monate auf dem rechten sitz seatlocked und werden nach bestandenem Upgrade auf die "Kleinen" geschickt, um sich dann als Cpt. wieder hochzuarbeiten.
Allerdings gibt es immer mal wieder Pechvögel die mit 1500 h SEP auf einer Citation Excel warten müssen bis sie 1000 h zusammen haben und ehemalige Airline Kapitäne mit 3000h+ auf der Falcon 2000 18 Monate bleiben müssen, obwohl sie schon längst ein Upgrade verdient hätten.
Ach so, 50000 Euro netto verdient man als FO nicht netto auf der Falcon. Es sind 50000 Euro brutto.


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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 03:43 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi,

natürlich verdient man ab 2007 ca. 80,000+ EUR netto, als F/O ca. 50.000+. Siehe meine Rechnung auf der ersten Seite. Oder wer gibt denn die Spesen komplett aus? Man vergesse auch nicht die 6.000 EUR wenn man sich freiwillig für die "high season" meldet und bis zu 6 Extra-Tage im Jahr arbeiten will.

[Diese Nachricht wurde von Flying Fox am 12-22-2006 editiert.]

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 03:55 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ach, ich vergass: Ich habe in meiner Rechnung auf der ersten Seite einen kleinen Rechenfehler bei den Sozialabgaben gemacht - geht aber nur um wenige Euro, die man WENIGER zahlen muss. Ich korrigiere es später, muss jetzt weg.

Gruss

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Robby Naish
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 08:12 AM     Sehen Sie sich das Profil von Robby Naish an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ok und wie lange dauerd es (ca.) um auf die G4/5 oder Falcon nachzurücken (als Captain)?

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 09:38 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi,

ich habe nun meine Lohnabrechnung modifiziert, damit sie wirklich korrekt ist.

Zur Frage bzgl. G4/G5: Warum seid ihr alle so "geil" auf diese Kiste zu kommen? Dadurch wird er auch nicht länger Zur Sache an sich: Das ist schwer vorherzusagen. Es gibt nunmal ungleich viel mehr Flugzeuge im Bereich small- und mid-size, sodass der Wechsel nicht wirklich so einfach ist. Im Moment ist es noch einigermassen flott, vielleicht nach 4 oder 5 Jahren, aber das KÖNNTE sich ändern. Genau kann es selbst uns keiner sagen

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WANKAIR
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 03:37 PM     Sehen Sie sich das Profil von WANKAIR an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Robby Naish:
Ok und wie lange dauerd es (ca.) um auf die G4/5 oder Falcon nachzurücken (als Captain)?


Auf den BBJ kommst Du gleich wenn Du willst, kannst auch dort bleiben F/O und dann kurze zeit spaeter nach links als CMD


Beautyful Bravo Jet

[Diese Nachricht wurde von WANKAIR am 12-22-2006 editiert.]

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Robby Naish
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 09:16 PM     Sehen Sie sich das Profil von Robby Naish an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Danke für die Auskunft Flying Fox. Ich denke es ist nur logisch, dass man auf dem technologisch ausgereiftesten Modell fliegen möchte, somit Falcon 7x. 4-5 Jahre auf den kleinen Fliegern mit entsprechend höhere Arbeitsbelastung ist eine halbe Ewigkeit, wenn man vorher auf der Linie Langstrecke geflogen ist..

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-22-2006 10:39 PM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Dachte ich auch mal

IP: Gespeichert

WANKAIR
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-23-2006 06:08 AM     Sehen Sie sich das Profil von WANKAIR an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Robby Naish:
Ich denke es ist nur logisch, dass man auf dem technologisch ausgereiftesten Modell fliegen möchte, somit Falcon 7x. 4-5 Jahre auf den kleinen Fliegern mit entsprechend höhere Arbeitsbelastung ist eine halbe Ewigkeit, wenn man vorher auf der Linie Langstrecke geflogen ist..

Die Arbeitsbelastung auf unseren Langstreckengeraeten ist zum Teil hoeher .... 4 - 5 xrossings in einer Tour keine Seltenheit. Da weisst Du nicht mehr ob Du Maennlein oder Weiblein bist wenn Du nach Hause kommst. Wir haben meist nur min Rest dass heisst erst bei mehr als 6 Zeitzonen gibt es 24h Rest alles darunter gibt auch weniger (5 Zeitzonen= 15h Rest), kommt auch vor dass man einen zweiten Sector bekommt, der Dich dann eine Zeitzone zurueck bringt um aus der Crew das maximum zu holen.

Und wenn man jetzt joint dauert es min 6-7 Jahre CMD auf large Cabin zu werden ist ganz logisch 700 Piloten jetzt aber nur ca. 23 Large Cabin (Falcon 2000, Falcon 2000EX EASy, Falcon 900B, Falcon 900EX EASy, G4, G5, G550)

aber dagegen ca. 100 mid size cabin.... rechnen koennen wir ja!

Happy X-Mas

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SQ7777
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 03:50 AM     Sehen Sie sich das Profil von SQ7777 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Mal ne Luxusproblemfrage: Wie geht bei Netjets das Catering vor sich? Fliege momentan nur mit FA und frage mich, ob man auf denn kleineren AC als Cockpitbesatzung den gleichen Arbeitsaufwand mit abdecken muß (Essen besorgen, anrichten, servieren, etc.) oder sagt man den CEOs & Co nur, wo die Schnittchen und die Pappbecher stehen? Und was passiert, wenn man am Platz kein ordentliches Handling hat? Sucht man dann querfeldein nach der nächsten Imbissbude oder gibt es dann einfach mal nichts?

Guten Rutsch !!!

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SayMach#
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 05:54 AM     Sehen Sie sich das Profil von SayMach# an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo SQ 7777,
FA ab F2000 aufwärts. Paxe werden vor dem Flug ausführlich "gebrieft" auf Safety sowie Catering / Getränke / Cabin comfort usw. Crew ist nicht verpflichtet Paxe zu bedienen, obliegt der Freiwilligkeit, kommt darauf an wer hinten sitzt .
Catering ist sehr gut organisiert. Noch nie Probleme gehabt. Cat. department leistet hervorragende Arbeit. Wenn nichts zu organisieren ist wird catering entweder schon vorher besorgt oder, wenn's sein muss auch schon mal mit Taxi von irgendwoher heran geschafft.
Guten Rutsch

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SQ7777
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 06:07 AM     Sehen Sie sich das Profil von SQ7777 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
THX

Hört sich ja ganz ordentlich an. Schätze ich muss mal ne Bewerbung aufsetzen.

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Cpt Maat
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 06:31 AM     Sehen Sie sich das Profil von Cpt Maat an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Flying Fox:
Erstmuster: Lotto.

Hi!
Wielange vor Kursbeginn wird denn das Muster definitiv bekanntgegeben?

Gruß + guten Rutsch!

IP: Gespeichert

Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 06:40 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Cpt. Maat,

Du weisst es erst, wenn Du am ersten Tag der Schulung (Indoc Course) in den Raum trittst und Dein Namensschild suchst. Lotto.

Gruss, Fox

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Cpt Maat
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 06:40 AM     Sehen Sie sich das Profil von Cpt Maat an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Flying Fox:
Mir ist kein Fall von "heraus-gechecked" bekannt.

Hi, noch eine Frage:
Obiges gilt aber wohl nicht für's upgrade? Da las ich irgendwo von ca. 40% Durchfallquote....
Betrifft das, falls es stimmt, vorwiegend bestimmte Gruppen?
(z.B. ex-mil wg. Einzelkämpfermentalität, oder ex-Airline wg keine Ahnung von Biz-Ops, oder, oder...??)
Oder trifft das einfach die, die zu faul sind, bei Flight Safety die erwähnte Eigeninitiative zu entwickeln?
Vielleicht wird aber auch im upgrade-Check Schräubchenkunde abgefragt?

Hatte diese Frage schonmal irgendwo gestellt, aber leider keine Antwort erhalten....

nochmal guten Rutsch!

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SayMach#
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 08:14 AM     Sehen Sie sich das Profil von SayMach# an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo A. F.,
ist neu das alle Newhires Ihren Vertrag in der Regel 1 Woche vor Indoc mit Angabe des Musters bekommen.
Zum Upgrade: Bestehquote liegt bei 80 - 85 % für's Upgrade. Alles andere sind W.C. Parolen.
Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr!

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Flying Fox
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 09:46 AM     Sehen Sie sich das Profil von Flying Fox an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Machnumber!

Ohje, jede Sau kennt mich ja hier

Das ist echt so mit dem Vertrag/Type? Na, dann wisst ihr neuen Pilot ja vor dem Indoc, ob ihr wirklich kommen wollt oder nicht

Das mit dem Upgrade kann ich auch nur bestätigen. "Einzelkämpfer" oder "Nixpeiler" müssen mindestens ein halbes Jahr warten und kommen dann nochmal dran. Ich persönlich hatte mein Upgrade 11 Monate nach Firmeneintritt bzw. 7 Monate nach Initial Line-Check. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer. Im Sommer gibt es keine Kurse, weil wir da alle auf der Linie gebraucht werden.

Ciao, Fox

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SQ7777
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-31-2006 11:16 AM     Sehen Sie sich das Profil von SQ7777 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
... und jetzt mal Schluß machen für heute und ab auf die Party !!!

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KeepTheBlueSideUp!
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-01-2007 07:28 AM     Sehen Sie sich das Profil von KeepTheBlueSideUp! an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von SayMach#:
Hallo A. F.,
ist neu das alle Newhires Ihren Vertrag in der Regel 1 Woche vor Indoc mit Angabe des Musters bekommen.

Frohes Neues allerseits

Klingt wirklich interessant. Bringt das aber wirklich einen Vorteil, wenn man eine Woche vorher weiss, dass man auf ne Bravo "muß/darf"?! Gekündigt haben muß man dann eh schon und dann wäre ein "decline" auch sehr sinnfrei.

Ne Garantie ala "alles bis auf ne Bravo" gibts da wohl nicht Hoch lebe der Beautiful Bravo Jet

Cheers and Happy Landings in 2007

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Smartsurfer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 03:54 AM     Sehen Sie sich das Profil von Smartsurfer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Leute,

hört sich echt klasse an. Wie kann man sich bei denen bewerben.

Danke!!

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maxphlyer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 04:21 AM     Sehen Sie sich das Profil von maxphlyer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo Smartsurfer,


wenn Du die minimum Requirements erfüllst (1500 TT, 500 Multiengine, Frozen Jar ATP und gutes Englisch), findest Du unter

www.netjetseurope.com


alle Informationen zu NJE, wie z.B. unser neues Crewpackage und das online Bewerbungsformular. Das musst Du ausfüllen und an


flightcreweurope@netjets.com


schicken. Normalerweise erhälst Du innerhalb von zwei Wochen eine Eingangsbestätigung. Irgendwann danach erhälst Du einen Anruf von NJE, in dem Dir ein paar Fragen zum Lebenslauf, aber auch ein paar tecnische Fragen (Performance und JAR-OPS) gestellt werden. Läuft alles glatt, bekommst Du einen Termin zum persönlichen Interview.


Viel Glück,

Max

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FlyingEagle
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 07:54 AM     Sehen Sie sich das Profil von FlyingEagle an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
In dem Bewerbungsbogen muss man 5 Personen angeben, die dich "als Pilot identifizieren".
Das heisst man ruft dort an und fragt, ob Herr XY tatsächlich Pilot ist? Oder wie muss man das verstehen?

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maxphlyer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 08:45 AM     Sehen Sie sich das Profil von maxphlyer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@FlyingEagle,

sollte Dein Interview zufriedenstellend gelaufen sein, wird ein sog. "Background Check" gemacht. Dabei werden Deine Referenzpersonen per Email kontaktiert und gebeten, ein paar Fragen bezüglich Deiner Person zu beantworten. Sollte dies ebenfalls zufriedenstellend verlaufen, bekommst Du ein "Employment Offer".

Viel Glück,

Max

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Smartsurfer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 10:53 AM     Sehen Sie sich das Profil von Smartsurfer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo maxphlyer,

vielen dank für deine schnelle Antwort.

Erfülle die Voraussetzungen. No problem!

Bin derzeit auf einem Widebody.

happy landings

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Smartsurfer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 11:19 AM     Sehen Sie sich das Profil von Smartsurfer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Liebes Forum,

wie bekomme ein Passwort zum erstellen eýnes Themas oder um auch anderen Kollegen zu schreiben?

Bitte verzeiht, bin NEU in diesem klasse Board!

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Smartsurfer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 11:20 AM     Sehen Sie sich das Profil von Smartsurfer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
habe etwas lustiges bei youtube gesehen..
http://www.youtube.com/watch?v=KcKrWSWJA20&mode=related&search=

soll lustig sein...

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Smartsurfer
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 11:21 AM     Sehen Sie sich das Profil von Smartsurfer an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
habe etwas lustiges bei youtube gesehen..
http://www.youtube.com/watch?v=KcKrWSWJA20&mode=related&search=

soll lustig sein...

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FlyingEagle
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-07-2007 01:57 PM     Sehen Sie sich das Profil von FlyingEagle an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Maxphlyer, vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme 5 Leute zusammen, die was gutes über mich berichten können ;-)...
Weiss nicht, ob jeder Arbeitgeber nach einer Kündigung dazu bereit ist!

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