![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Dieses Thema ist 2 Seiten lang: 1 2 | nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: DLR Test - Vorbereitungsseminare |
Noelodraccir Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ich schlage vor wir nennen die Sternchen einmal beim Namen und die "neuen" Kollegen brauchen nicht viel Zeit zu verschwenden: hier wären z.B. ****, Topilots - Rest könnt Ihr selber rausfinden. Ich halte von keinen sehr viel und finde eher die Aussagen in Richtung schnelles Geld verdienen auf Kosten von Menschen die versuchen einen Weg zu einem neuen Berufsbild zu finden die ehrlicheren. Aber wie immer im Leben - jeder soll sich seine eigene Meinung bilden - ist auch der erste Weg zur erfolgreichen Bewerbung IP: Gespeichert |
Noelodraccir Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() eigenartig ********wurde gleich durch 4 Sternchen ersetzt.... War nicht meine Absicht - mischt da jemand der Betreiber hier in diesem Forum mit???? IP: Gespeichert |
Noelodraccir Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() schau schau - schreibt man die eine Schule mit jeweils Abstand erscheinen halt mehr Sternchen - was soll man dabei denken. Für alle die es noch immer nicht verstehen Allgemeine Trophäe Tier Cashcow. Für diejenigen die hier im Hintergrund arbeiten - gratuliere Euch zur freien Meinungsäußerung! IP: Gespeichert |
Flzg Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Auf http://www.lufthansa-pilot.de/ steht: "Um es vorweg zu nehmen: es gibt sie nicht – die einzig wahre Vorbereitung mit 100%iger Erfolgsgarantie. Jeder Bewerber bringt zwangsläufig unterschiedliche Fähigkeiten und Talente mit, verfügt über andere Stärken und Schwächen, als die rund 3.500 Mitstreiter, die sich pro Jahr bewerben. Nicht jeder passt in das Lufthansa Profil und kann trotzdem ein guter Pilot werden. Bei uns bekommen alle die gleiche faire Chance. Der Grad der Schwierigkeit der Untersuchungen hängt nicht am jeweiligen Bedarf an Flugschülern. Die Latte hängt immer auf derselben Höhe – seit mehr als fünfzig Jahren. Um sich die beste Ausgangsposition für den Einstieg in ein Lufthansa Cockpit zu verschaffen, sollten Sie Ihr Geld nicht auf die Versprechungen kommerzieller Anbieter setzen, sondern die professionell aufbereiteten und zudem kostenlosen Vorbereitungsmöglichkeiten des DLR wahrnehmen. Auf der Homepage des DLR finden Sie zu wirklich jedem Aufgabentypus Beispiele, ausführliche Erklärungen und Übungsmöglichkeiten. Für kein anderes Auswahlverfahren in Deutschland wird Ihnen im Vorfeld eine derart detaillierte kostenlose Hilfestellung geboten. Nehmen Sie sich daher zum Durcharbeiten der CBTs genügend Zeit, lesen Sie alle Anmerkungen und Erläuterungen sorgfältig durch. Damit sind Sie bestens gerüstet – wie schon diverse Flugschüler vor Ihnen! Wir wollen, dass Sie ans Ziel kommen – und das liegt bei uns nicht am Ende der Schulung, sondern in einem erfolgreichen und erfüllten Berufsleben." [Diese Nachricht wurde von Flzg am 07-26-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
leisa_lauda Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @flzg. weiser beitrag, für meinen geschmack aber ein bisschen ZU förmlich, wir können uns hier doch duzen, oder etwa nicht? ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass abseits eines 'kommerziellen kurses' die originalazfgaben, etwa in physik, mathe oder englisch besprochen werden. und das ist meiner meinung nach ein sehr wichtiger faktor, nicht wahr? und soweit ichs mitbekommen habe, ist vor 4 jahren, oder so allen vorbereitern verboten worden, originalaufgabenstellungen zu verbreiten...alle sind eingeknickt, nur **** nicht, oder? bitte um richtigstellung, falls ich mich irren sollte. und @noelodraccirirgendwas. mehrmaliges posten hintereinander kann zu leichter schizophrenie führen, aufpassen!:-) IP: Gespeichert |
Flzg Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ leisa_lauda Habe von http://www.lufthansa-pilot.de/ zitiert. Sorry, dass das nicht deutlich genug zu erkennen war. IP: Gespeichert |
aragorn78 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Schnarch...bla bla bla! Is´ klar, leisa lauda, nur bei euch gibt´s die "Original-Aufgaben"! Du bist ein bisschen weltfremd, kann das sein? Oder hälst du den geneigten Forumsleser hier für hinter dem Mond geboren, aus der Hinterwäldler-Schnarchgasse!? Du hälst für euren Laden die Fahne hoch, obwohl man in Zeiten des I-nets überhaupt nicht mehr auf so einen sauteuren Seminar-Kram angewiesen ist! Ist schlecht für euch -zugegeben- da rollt heutzutage der Rubel wohl nicht mehr so wie früher! Nur so kann ich mir erklären, dass ihr in letzter Zeit wieder vermehrt die Luftfahrt-Foren mit eurem Werbe-Müll zukleistert! Mir stellt sich also prinzipiell die Frage, warum dann überhaupt eure "Leistung" für viel zu viel Geld in Anspruch nehmen? Wenn man meint, was mit vier Buchstaben brauchen zu müssen, kann man sich auch eine TKKG-Hörspiel-Kassette (sieht schlimm aus- ich weiß- ist aber leider die neue Rechtschreibung) bei ebay ersteigern! Da hat man mehr von und zahlt nur einen kleinen Bruchteil bezogen auf das Geld, was ich und viele andere in eurem Laden haben lassen müssen! Und was hat es gebracht? Das, warum z.B. ich letzlich in HH durchgefallen bin, wurde nicht mal "trainiert"! Warum wurde es nich trainiert!? Weil man das eben nicht trainieren kann. Nur, suggeriert wird von euch etwas anderes! [Diese Nachricht wurde von aragorn78 am 07-27-2007 editiert.] IP: Gespeichert |
LeGrice Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() wow - bei manchen Menschen tropft die Arroganz sogar zwischen den Zeilen eines Forumseintrages heraus; vielleicht solltest es mal als Schriftsteller probiern wenns mich aufgrund der Art und Weise des Eintrags nicht sowieso nicht mehr intressieren würde eine Antwort zu bekommen, würd ich fragen ob du dich jetzt mittels Internet und Zusammenraffen von Aufgaben vorbereitet hast und es nicht geklappt hat oder ob du ein Seminar besucht hast und es nicht geschafft hast oder ob die schizophrenen Pole beide gleichzeitig aktiv waren und trotzdem ein negatives Ergebnis herauskam... egal - da hab ich wohl mal wieder was nicht richtig verstanden @Noelodraccir: gratulation zur Zensur Erkenntnis IP: Gespeichert |
leisa_lauda Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @aragorn...'was mit vier buchstaben'?? du weisst aber eh, dass die umschreibung eines begriffs/ einer marke erst recht für eine kognitive herausforderung sorgt. aber schlimmer als andere zu zensurieren ist sich selbst zu zensurieren:-) naja wenigstens hast du dir die peitsche erspart. meine behauptung bezüglich der erfolgsquote von **** beruht auf fakten. ich habe extra um richtigstellung gebeten, aber das was ich als antwort bekommen habe, zeugt echt von niveaulosigkeit. keiner hat gesagt, dass mans ohne seminar nicht schafft, aber auch keiner kann behaupten, dass die wahrscheinlichkeit, die prüfung ohne seminar zu schaffen, höher ist. IP: Gespeichert |
BREHL219M Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
------------------ IP: Gespeichert |
Noelodraccir Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() schade das diese schöne diskussion nun schon zwei seiten lang ist und sich wahrscheinlich - ausgenommen insider - wahrscheinlich niemand bemühen wird auf die zweite seite zu scrollen. für die jungs & mädels der kommerziellen anbieter: irgendwie habe ich den eindruck ihr habt es bitter nötig kunden zu lukrieren. manchmal hört man auch von vergangenen kundschaften, dass diese nicht ganz zufrieden waren mit eurer leistung. dann gab es gleich anwälte, drohungen, etc. wie gesagt - es steht jedem frei eure dienste in anspruch zu nehme. ich wünsche euch auch viel erfolg dabei schließlich sind die zeiten ja sehr hart, wo der kleine mann bzw. die kleine frau ihre brötchen verdienen kann. trotzdem, so sehr die luftfahrt auch eine kommerzielle einrichtung ist, sollte doch an gewissen grundregeln im geschäftsleben (dies gilt auch für die luftfahrt), wie z.B. service, betreuung, ehrlichkeit, .... festgehalten werden. wenn ihr also die notwendigkeit darin seht hier im internet in foren unter psyeudonymen schleichwerbung und sonstiges zu vertreiben finde ich dies leider nicht ok. wer immer ein problem damit hat kann sich ja mal an einen pyschologen ausserhalb der luftfahrt wenden. ;-) IP: Gespeichert |
Dieses Thema ist 2 Seiten lang: 1 2 Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.