Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  A. SQUAWKS, TALKS & NEWS
  Hamburg-International? (Page 3)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hamburg-International?
xmad
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-25-2010 06:03 AM     Sehen Sie sich das Profil von xmad an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Bringen wir das Thema zu ende..

Der Contract - Pilot

ROTEN
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-25-2010 10:20 AM     Sehen Sie sich das Profil von ROTEN an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
GEIL - GEORGE! ;-)

xmad
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-25-2010 10:24 AM     Sehen Sie sich das Profil von xmad an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
so richtig aus dem Leben

Greenpilot
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-25-2010 01:20 PM     Sehen Sie sich das Profil von Greenpilot an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
LH Italia ist auch ne Option. Internationale Crews, MXP ist gut erreichbar, nette Atmosphäre und mit bissel Glück wird man fix Kapitän! Bewerbungen laufen derzeit, also schnell zuschlagen. Bin nicht sicher wie das ist wegen bereits gefaileder BU/FQ..., aber das ist ja jetzt ein "italienischer" DLR-Test.

R2D2,5
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-26-2010 01:10 PM     Sehen Sie sich das Profil von R2D2,5 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
mit gefailtem dlr ist man dort leider raus

N850
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-26-2010 10:46 PM     Sehen Sie sich das Profil von N850 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
selbst mit positivem DLR musst du mit bestimmtem Alter eine gewisse Zahl an Jetstunden mitbringen, wieviele sagen sie dir aber leider nicht, bei mir hats deswegen nicht gereicht, auch mit DLR....

lazyeight
Experienced Board Captain
erstellt am: 10-31-2010 04:44 AM     Sehen Sie sich das Profil von lazyeight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Gibt es eigentlich schon irgendeine Information ob und wie es weiterhgeht?

Löwe
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-06-2010 11:56 AM     Sehen Sie sich das Profil von Löwe an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Es scheint weiter zu gehen!!! http://www.abendblatt.de/hamburg/article1719077/Nach-Insolvenz-Hamburg-International-fliegt-weiter.html

kleener_pilotör
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-06-2010 05:36 PM     Sehen Sie sich das Profil von kleener_pilotör an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hamburg Airways?
Es gab ja das Gerücht, dass die Augsburg Airways da die Finger im Spiel hat. Sollte da doch was dran sein?

WhyFR
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-06-2010 08:52 PM     Sehen Sie sich das Profil von WhyFR an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Immerhin sitzt Meister Brandecker nicht auf der Fläche aber ist ja auch ein Bild aus besseren Tagen. :-)

Aber irgendwie würde es mich nicht sonderlich wundern.

kleener_pilotör
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-06-2010 10:50 PM     Sehen Sie sich das Profil von kleener_pilotör an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Stöpp. Der Meister B. ist nicht IQ.
Ist n bissl verwirrend aber Zitat aus Wiki:

"Ende Dezember 2008 wurden Cirrus Airlines, Cirrus Technik, Cirrus Flight Training und nana tours aus der Cirrus Group herausgelöst und an die Gesellschaft Aviation Investment des Cirrus-Gründers Gerd Brandecker verkauft. Alleiniger Gesellschafter der Cirrus Airlines ist die Aviation Investment GmbH. Die Cirrus Group mit den Unternehmen DC Aviation und Augsburg Airways ist im Besitz von Aton."

Und die Aton Gruppe mit DCA und IQ kannste nicht mit Cirrus vergleichen, da sind Welten dazwischen, sowohl vom Standart als auch vom Kapital das dahinter steckt.
Ich weiß ja nicht wie es bei HHI ausschaute, aber bei IQ haste nen gescheiten MTV, ne gescheite PV, ne gescheite TK etc...

FollowMe
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-07-2010 03:46 AM     Sehen Sie sich das Profil von FollowMe an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ich tip eher auf GMI. Das würde in vielen Bereichen passen.

fourstripes
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-07-2010 08:33 AM     Sehen Sie sich das Profil von fourstripes an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
laut bild geht es ab Januar als Hamburg airways weiter !

WhyFR
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-07-2010 10:29 AM     Sehen Sie sich das Profil von WhyFR an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Herr Pilotör:

Das weiß ich schon und die Anmerkung war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Obwohl, war GB nicht mal stiller Gesellschafter? Wären Streckenrechte nach Nichtmehrganz-Nahost für die C9 grad interessant? Lauert ein anderes lukratives Geschäft, das man ja noch mitnehmen könnte? Ist alles nur inszeniert, um Schulden los zu werden?

Mit anderen Worten: viel Raum zum spekulieren und wissen werden wir es trotzdem erst später.

dreilettercode
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-07-2010 01:22 PM     Sehen Sie sich das Profil von dreilettercode an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Habe im Thread bei a.de gelesen, daß die Domain hamburg-airways.com (erstaunlicherweise) bereits Mitte November (!) vom ehemaligen Direktor für Kommunikation und Qualitätsmanagement registriert wurde.

Wenn das in letzter Konsequenz bedeuten sollte, daß er den gelben Ausweis an den Nagel hängt, und wieder in HAM aufschlägt, wäre das ganz bitter. Wer ihn kennt (und nicht zu seinem Fanclub gehört), weiß, wie das zu verstehen ist.

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

contact by Mail only via Bueld Rotdorn 62 D-48599

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.