UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! |
1 [Alle Kategorien]
A. SQUAWKS, TALKS & NEWS Time to say good bye (Page 3)
|
Dieses Thema ist 3 Seiten lang: 1 2 3 | nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: Time to say good bye |
germanpilot1 Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-14-2013 03:56 AM
@ Burners Gone Nun ich bin ja auch lernfähig, daher kann man es durchaus beim "Du" belassen, da habe ich überreagiert. @ allen Interessierten Recherchiert einmal in den News, z.B. bei Google, den Namen des Verfassers. Einfach so, 1/4 Stunde lang, es ist verblüffend, wie viele neue Fragen sich ergeben. Man kann dann immer noch tiefer einsteigen, wenn man möchte. In diesem Sinne: Always happy landings! IP: Gespeichert |
celsius Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-15-2013 04:20 AM
WRL war immer ein guter Indikator dafür, dass es dem jeweiligen Unternehmen bald schlechter geht. Kommt WRL, sollte man als Pilot das Weite suchen! Ein ungeschriebenes Gesetz der deutschen Luftfahrt, Viel Piloten sind damit gut " geflogen". IP: Gespeichert |
lazyeight Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-15-2013 07:52 AM
Celsius Da kann ich nur sagen: "Du tust mir leid, wer so verbohrt in seiner Meinung ist, wird immer ein wenig auf der Schattenseite des Lebens stehen!" IP: Gespeichert |
HME Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-15-2013 11:37 AM
Hallo, Celsius ist seit fünf Jahren in diesem Forum hat in dieser Zeit ganze fünf Beiträge verfasst, nicht beachten, er würde es sowie so erst nächstes Jahr lesen/reagieren. Mit solchen Geistern wird sich eh keine Diskussion entwickeln. HME IP: Gespeichert |
Moazagotl Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-16-2013 04:00 AM
wrl ist wohl der einzige Airline-Chef, der sich hier überhaupt mal geäußert hat, und dann noch so offen und diskussionsbereit. Das finde ich sehr respektabel. Man darf natürlich immer eine eigene Meinung haben und jede Sache hat zwei Seiten. Aber die Art, wie er hier teilweise abgekanzelt wurde, war nicht immer fein. Offenbar hat wrl beim LTU-Sanierungsanlauf auf Granit gebissen. Egal, wie man dazu steht, aber es dürfte eine verpasste Chance gewesen sein und sowas ist immer schade. Ich würde hoffen, dass er sich trotzdem nochmal hier äußert, so lange er sich noch in der Flugbranche engagiert. IP: Gespeichert |
lazyeight Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-24-2013 03:41 PM
Eine Frage Herr Wöhrl, warum übernehmen Sie nicht Augsburg Airways? IP: Gespeichert |
Luftkoenig Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-25-2013 03:28 AM
Ohne das ich davon nen wirklichen Plan habe...aber so über Nacht 'Gschäft für 15 Flieger finden halte ich nicht für möglich.
IP: Gespeichert |
low_fuel Experienced Board Captain |
erstellt am: 05-25-2013 09:04 AM
quote: sind nur noch ein paar eigene Dash's und die zwei ERJ 190 übrig, der Rest gehört LH. MIt den Embraers lässt sich kein Blumentopf gewinnen, hat IQ selbst seit 4 Jahren versucht, die Dinger zu verchartern. Und die Dash ist im Vergleich zu WRL's ATR bei Intersky zu unzuverlässig und zu teuer. Man kann aber das IQ-Cockpit-Personal einkaufen, was hoffentlich auch klappt. IP: Gespeichert |
Moazagotl Experienced Board Captain |
erstellt am: 06-07-2013 12:06 PM
Intro soll CityJet übernommen haben. http://www.rte.ie/news/business/2013/0607/455185-cityjet-to-be-sold-to-german-group-intro/ [Diese Nachricht wurde von Moazagotl am 06-07-2013 editiert.] IP: Gespeichert |
vogelparadies Experienced Board Captain |
erstellt am: 06-10-2013 09:16 AM
Na, da darf man doch mal gespannt sein! Hört sich nach großen Plänen für die Regional-Fliegerei an :-) Nur die vielen Jumbolinos passen irgendwie gar nicht zu WRL, finde ich... IP: Gespeichert |
lazyeight Experienced Board Captain |
erstellt am: 06-11-2013 05:03 AM
Beim NFD gab es schon Mitte der 80 er eine BAE 146 (der Vorgänger des AVRO) die für TNT operiert wurde. War also alles schon mal da! IP: Gespeichert |
Dieses Thema ist 3 Seiten lang: 1 2 3 Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.