Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  A. SQUAWKS, TALKS & NEWS
  Time to say good bye (Page 3)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Time to say good bye
germanpilot1
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-14-2013 03:56 AM     Sehen Sie sich das Profil von germanpilot1 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@ Burners Gone

Nun ich bin ja auch lernfähig, daher kann man es durchaus beim "Du" belassen, da habe ich überreagiert.

@ allen Interessierten

Recherchiert einmal in den News, z.B. bei Google, den Namen des Verfassers. Einfach so, 1/4 Stunde lang, es ist verblüffend, wie viele neue Fragen sich ergeben. Man kann dann immer noch tiefer einsteigen, wenn man möchte.

In diesem Sinne:

Always happy landings!

IP: Gespeichert

celsius
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-15-2013 04:20 AM     Sehen Sie sich das Profil von celsius an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
WRL war immer ein guter Indikator dafür, dass es
dem jeweiligen Unternehmen bald schlechter geht.

Kommt WRL, sollte man als Pilot das Weite suchen!

Ein ungeschriebenes Gesetz der deutschen Luftfahrt,
abgeleitet von den Erfahrungen bei NFD, Hamburg
Airlines, Saarland Airlines, DBA, LTU und Fly Next.

Viel Piloten sind damit gut " geflogen".

IP: Gespeichert

lazyeight
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-15-2013 07:52 AM     Sehen Sie sich das Profil von lazyeight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Celsius

Da kann ich nur sagen: "Du tust mir leid, wer so verbohrt in seiner Meinung ist, wird immer ein wenig auf der Schattenseite des Lebens stehen!"

IP: Gespeichert

HME
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-15-2013 11:37 AM     Sehen Sie sich das Profil von HME an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo,

Celsius ist seit fünf Jahren in diesem Forum hat in dieser Zeit ganze fünf Beiträge verfasst, nicht beachten, er würde es sowie so erst nächstes Jahr lesen/reagieren. Mit solchen Geistern wird sich eh keine Diskussion entwickeln.

HME

IP: Gespeichert

Moazagotl
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-16-2013 04:00 AM     Sehen Sie sich das Profil von Moazagotl an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
wrl ist wohl der einzige Airline-Chef, der sich hier überhaupt mal geäußert hat, und dann noch so offen und diskussionsbereit. Das finde ich sehr respektabel.

Man darf natürlich immer eine eigene Meinung haben und jede Sache hat zwei Seiten. Aber die Art, wie er hier teilweise abgekanzelt wurde, war nicht immer fein.

Offenbar hat wrl beim LTU-Sanierungsanlauf auf Granit gebissen. Egal, wie man dazu steht, aber es dürfte eine verpasste Chance gewesen sein und sowas ist immer schade.

Ich würde hoffen, dass er sich trotzdem nochmal hier äußert, so lange er sich noch in der Flugbranche engagiert.

IP: Gespeichert

lazyeight
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-24-2013 03:41 PM     Sehen Sie sich das Profil von lazyeight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Eine Frage Herr Wöhrl, warum übernehmen Sie nicht Augsburg Airways?

IP: Gespeichert

Luftkoenig
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-25-2013 03:28 AM     Sehen Sie sich das Profil von Luftkoenig an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ohne das ich davon nen wirklichen Plan habe...aber so über Nacht 'Gschäft für 15 Flieger finden halte ich nicht für möglich.

IP: Gespeichert

low_fuel
Experienced Board Captain
erstellt am: 05-25-2013 09:04 AM     Sehen Sie sich das Profil von low_fuel an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Luftkoenig:
Ohne das ich davon nen wirklichen Plan habe...aber so über Nacht 'Gschäft für 15 Flieger finden halte ich nicht für möglich.


sind nur noch ein paar eigene Dash's und die zwei ERJ 190 übrig, der Rest gehört LH. MIt den Embraers lässt sich kein Blumentopf gewinnen, hat IQ selbst seit 4 Jahren versucht, die Dinger zu verchartern. Und die Dash ist im Vergleich zu WRL's ATR bei Intersky zu unzuverlässig und zu teuer. Man kann aber das IQ-Cockpit-Personal einkaufen, was hoffentlich auch klappt.

IP: Gespeichert

Moazagotl
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-07-2013 12:06 PM     Sehen Sie sich das Profil von Moazagotl an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Intro soll CityJet übernommen haben.
http://www.rte.ie/news/business/2013/0607/455185-cityjet-to-be-sold-to-german-group-intro/

[Diese Nachricht wurde von Moazagotl am 06-07-2013 editiert.]

IP: Gespeichert

vogelparadies
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-10-2013 09:16 AM     Sehen Sie sich das Profil von vogelparadies an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Na, da darf man doch mal gespannt sein!
Hört sich nach großen Plänen für die Regional-Fliegerei an :-) Nur die vielen Jumbolinos passen irgendwie gar nicht zu WRL, finde ich...

IP: Gespeichert

lazyeight
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-11-2013 05:03 AM     Sehen Sie sich das Profil von lazyeight an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Beim NFD gab es schon Mitte der 80 er eine BAE 146 (der Vorgänger des AVRO) die für TNT operiert wurde. War also alles schon mal da!

IP: Gespeichert

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.