Pls note : Password required for Postings in (*) - marked Open Forums : Use EDDF DME Identifier as Forum Password!


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  1     [Alle Kategorien]
  D. SCHOOL & JOBS
  747 Jobs gute Chance. (Page 5)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   747 Jobs gute Chance.
Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 05-31-2006 04:14 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von pmidriver:
@fly737ng
wir kennen uns aus der flugschule herr kollege, da hast du ja auch schon durch asoziales verhalten geglänzt, melde mich bei zeiten, haben zur zeit leider keine layover in TPE

Komisch. Habe immer noch keine Mail von Dir. Hast Du schiss dass Deine Anonymität flöten geht? Kann ich mir denken, weil dann sterben auch die großen Töne ab. Was die Flugschule angeht, musst mich wohl verwechseln. Ich hatte mit den anderen aus dem kurs bis auf ein paar wenige nicht viel persönlich zu tun, und habe einfach mein Ding durchgezogen. Wenn Du meinst daran ist irgenwas asozial... Dein Problem. Aber was unterhalte ich mich mit jemanden, der nicht mal den Mum hat, hinter seinen Anschuldigungen mit seinem Namen zu stehen... und mich nennt so jemand Asozial. Keine weiteren Fragen.

fly737ng (ät) freenet dot de - damit Du nicht auf die Idee kommst, du würdest meine email nicht kennen als Ausrede. Nun bin ich echt mal gespannt ob ich je von Dir was höre. Denke aber eher nicht.

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2006 11:27 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
*kopfschüttel*

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 06-01-2006 12:42 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
So Leuts, jetzt seid ihr mich für 2 Monate los Es wird ernst. Morgen geht um 1120 mein Flieger nach TPE zum Rating.

Also bleibt sauber hier, und schlagt euch net die Köppe ein. Alles wird gut.

IP: Gespeichert

Blizzard
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2006 02:52 PM     Sehen Sie sich das Profil von Blizzard an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
viel erfolg und viel spass wünsch ich!

IP: Gespeichert

bangkok-air
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2006 09:36 PM     Sehen Sie sich das Profil von bangkok-air an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
ahhh

viel viel Spaß in TPE, Fly737NG...
Sorry, dass du noch immer keine mail hast, folgt aber bald ... VERSPROCHEN!

bis bald...

Sairung

IP: Gespeichert

NG-Jockey
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-01-2006 10:15 PM     Sehen Sie sich das Profil von NG-Jockey an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Fly737NG,

mach et' gut und geniesse die Zeit.
Als Bordeaux Roter möchte ich mich hier für Äusserungen unter der Gürtellinie eines "mutmasslichen Kollegen" (pmidriver)entschuldigen. Leute wie er sorgen dafür, dass AB immer wieder im Fokus steht. Die meisten von uns sind nicht schlechter oder besser als Kollegen anderer Firmen.Die fliegenden hier im Forum wissen selbst, das auch in ihren Läden nicht immer alles rund läuft. Die Spinner gibt es in jeder (!!!) Company.

Happy Landings in Taipeh

Gruß Der "Jockey

@Perter Bin mit dir mal einer Meinung
- Kopfschüttel etc.etc

[Diese Nachricht wurde von NG-Jockey am 06-01-2006 editiert.]

IP: Gespeichert

BorisF
New Board Member
erstellt am: 06-02-2006 12:28 AM     Sehen Sie sich das Profil von BorisF an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von bangkok-air:
sawasdee kha!
das ging ja schnell! vielen dank

liebe grüße
sairung


hey, fliegst du wirklich bei Bangkok Air? Wie hast du den Sprung dorthin geschafft. Habe kürzlich 2 Monate in Thailand und Malaysia verbracht. Sehr schönes Land. Würde mich sogar dauerhaft dort niederlassen, vor allem am neuen Flughafen von Bangkok. :-)

IP: Gespeichert

bangkok-air
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2006 03:36 AM     Sehen Sie sich das Profil von bangkok-air an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von BorisF:
hey, fliegst du wirklich bei Bangkok Air? Wie hast du den Sprung dorthin geschafft. Habe kürzlich 2 Monate in Thailand und Malaysia verbracht. Sehr schönes Land. Würde mich sogar dauerhaft dort niederlassen, vor allem am neuen Flughafen von Bangkok. :-)


Sawasdee kha,
nein fliege leider nicht bei bkk-air... bin aber in thailand und fliege caravan... demnächst hoffentlich was größeres ...

mail' mir mal: thailady1984@hotmail.de

wo warst/bist DU denn?

liebe grüße
sairung

IP: Gespeichert

AMF
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2006 06:12 AM     Sehen Sie sich das Profil von AMF an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Fly737NG:
So Leuts, jetzt seid ihr mich für 2 Monate los Es wird ernst. Morgen geht um 1120 mein Flieger nach TPE zum Rating.

Also bleibt sauber hier, und schlagt euch net die Köppe ein. Alles wird gut.


Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich gehört, dass es dort drüben auch bald Internet geben soll. Und pilots.de wird schon nicht auf dem Index landen.

Viele Spaß!!!
Andreas

IP: Gespeichert

Perter
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-02-2006 01:28 PM     Sehen Sie sich das Profil von Perter an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von NG-Jockey:

...@Perter Bin mit dir mal einer Meinung
- Kopfschüttel etc.etc
]

Hey, Bordeauxroter Kollege!
Schade, hört sich so nach ausnahmsweise an, dachte, man könnte durchaus öfter mit mir einer Meinung sein. Allerdings nicht in allen Bereichen, hm? (obwohl ich Euch echt manchmal verteidige!)
Nix für ungut und viel Spaß noch...

An Fly737NG auch viel Spaß und berichte mal hin und wieder!!

[Diese Nachricht wurde von Perter am 06-02-2006 editiert.]

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 06-03-2006 05:50 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
alles Gute, Fly737NG!

Viel Erfolg und viel Spaß, ich bin auch bald in der Region.

IP: Gespeichert

MSA
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-05-2006 08:27 AM     Sehen Sie sich das Profil von MSA an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Servus 737NG,

wie läufts bei dir in TPE? Das die 744 ein schöner Flieger ist, steht außer Frage. Wie schauts mit der Arbeitsatmosphäre bei CA aus?
Inzwischen solltest du doch "released" sein, oder?

Gruß
MSA

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 09-06-2006 02:39 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi MSA

Ich kann nur sagen... läuft super. Am 9ten hab ich meinen Checkflug (TPE-HKG-TPE) und bin dann (hoffentlich ) released.

Type Rating und Line Training ist hat bisher alles prima geklappt, man wird nicht mit Samthandschuhen angefasst, es ist aber alles pretty straight forward, die Instructor sind angenehm, in der Firma wird sehr großen wert auf ein freundliches Arbeitsklima gelegt, und das spiegelt sich auch im Cockpit sehr schön wieder. Ich habe biser alle meine wenigen Flüge als sehr angenehm empfunden.

Schaue mir morgen eine Wohnung in einer sehr sehr schönen ecke an, wo man sehr gut leben kann und werd mich dann erstmal hier etwas häuslicher einrichten.

Mittlerweile hab ich schon ein paar Freunde hier in TPE (locals), was auch sehr hilfreich ist bei manchen Dingen, wie Wohnungssuche z.B...

Ich habs bisher nicht bereut, fühle mich hier ganz wohl und werde mich Sicherheit eine geile Zeit hier bei CAL haben...

Und die Langstrecken finde ich gar nicht mal so schlimm. Auf der LAX Route kann man locker vier Stunden schlafen, auf der AMS Route sogar sechs. Bei GMI aufm Nachtflug nach TBS hab ich die gleiche Zeit Nachts aufs PFD/ND glotzen müssen, wie jetzt in der 744...

Der Dienstplan ist echt angenehm. Zwei Langstreckentouren, der Rest kleine hüpfer wie Hong Kong und Tokyo... Da HKG ne Dauerbrenner Route ist, bekommt man den recht oft. Kurze Flugzeit (1:20 Airtime) interessanter Airport... man kommt im Monat MINDESTENS auf 5 Landungen mit dem Jumbo. Rekord von nem Kollegen liegt bei 14.

Fracht und Pax is eine sehr angenehme Abwechslung. Was das homeleave angeht, schedulen die einem vor dem ersten und nach dem letzten homeleave tag ein leeren Tag. Ist zwar kein offzieller off Tag, aber die machen das halt so, weil sie uns nicht zu viele Off Tage geben dürfen, und somit geben die uns diese leeren Tage damit wir in Ruhe proceeden können...

Fazit: Mir gehts hier (bis jetzt) blendend.

IP: Gespeichert

MSA
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-06-2006 09:57 AM     Sehen Sie sich das Profil von MSA an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hört sich ja nicht schlecht an.

Weißt du zufällig, wie es bei den Jungs auf A330 / A340 ausschaut? Routen, Time OFF etc. Fliegen die cross-rated? Habe erst vor kurzem eine Anzeige für Airbus FOs bei CAL gesehen.
Will CAL in diesem Fall 25000 US$ von einem als Sicherheit haben? Kann mir kaum vorstellen, daß das einer macht. 3 Jahre Bond ok, aber keine Cashadvance. Wird das A340 rating direkt bei Airbus gemacht und könnte man es so direkt in den dt. JAR-ATPL eingetragen lassen? Stichwort: Taiwan - NON ICAO?

Gruß,
MSA

IP: Gespeichert

bangkok-air
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-06-2006 12:21 PM     Sehen Sie sich das Profil von bangkok-air an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hey!
klingt ja alles fein... Hast du meine mail bekommen? ... Sag mal weißt du zufällig ob/wie lange CI noch die A300 behält?

Liebe Grüße
Sairung ... mail mal

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 09-07-2006 07:42 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@MSA

Meines Wissens fliegen A330 und A340 Crews getrennt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, werde das nochmal confirmen. Wieso ich darauf komme, ist die Tatsache, das wenn man Kollegen fragt "what type are you flying" die entweder 330 oder 340 sagen, bisher hat noch nie einer 330/340 gesagt. Kann nen dummer Zufall sein, aber ich werd mal für Dich nachfragen.

Ja die Bonderei ist das einzig beschissene an dieser Firma. Die wollen damit gegen das Heuschreckenverhalten vom Mainland angehen, denn wie in einem anderen Thread hier besprochen, werden erfahrene FO´s nicht nur in Europe mit "Kopfgeld" gelockt, hier in Asien passiert teilweise das gleiche. Ich hab für die 747 noch 13.000 USD hinlegen müssen, mittlerweile ist der Bond für die 744 bei 20.000 USD. Für so ein Rating immer noch günstig wenn man nur aufs Rating aus wäre.

Das Geld überweisst Du nicht an die Firma, sondern Du bekommst zwei Konten in Taiwan, ein NT$ Konto und ein US$ Konto. Dein Gehalt und per Diem gehen auf das US Konto und Housing wie Transportation Allowance gehen aufs NT$ Konto.

Den Bond musst Du dann auf Dein US Konto überweisen, dort bleibt das Geld auch, kannst es halt nur nicht abheben für die Zeit des Bonds. Solange Du nicht Vertragsbrüchig wirst, hat CAL auch keinerlei Recht irgendwie an dieses Geld ranzugehen.

Von daher ist diese Bonderei - leider - mit Cashadvance usus. Das Airbus Rating wird hier in Taipei gemacht (auch ne Vermutung aus allen mir bekannten Fakten, werd ich auch noch mal confirmen), und Du kannst es Dir in deine ICAO bzw JAR Lizenz eintragen lassen, wenn Du Dir einen Checkflug in D abnehmen lässt auf A330/A340. Hat ein Kollege von mir mit der 744 gemacht, er hat sie in seiner JAR Lizenz. Für mich ist das uninteressant, ich halte nur mein 737 und King Air Rating am Leben und gut ist.

@Sairung

Ja ich hab Deine Mail bekommen, hab Dir auch ne Mail mit Fotos von dem ganzen Paperwork geschickt, doch scheint die bei Dir nicht angekommen zu sein. Wechsel mal Deinen Email Provider

Was den A300 betrifft. Das Gerät wird gerade ausgephased. Es wird keine Einstellungen mehr für den A300 geben, die A300 Crews werden auf B744 und A330 und A340 umgerated.

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 09-07-2006 08:03 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ach ja noch eine kleine Anmerkung, weil ich den Thread nochmal überflogen habe:

Der gute PMIDriver hatte natürlich NICHT den Mum in den Knochen sich bei mir zu melden... aber, das war ja klar Denunzieren aus dem Hintergrund ja, mit seinem Namen dafür einstehen, no. Überrascht uns das ? NEIN

IP: Gespeichert

bangkok-air
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-08-2006 05:35 AM     Sehen Sie sich das Profil von bangkok-air an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi, hab Dir nochmal ne mail geschickt. Meld Dich bitte nochmal wenn du sie nicht bekommen hast.

euhm, kennt hier jemand zufällig jemanden der bei Air Asia fliegt? ...

Liebe Grüße
sairung

IP: Gespeichert

McFly320
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-08-2006 08:16 AM     Sehen Sie sich das Profil von McFly320 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi 737NG,
wie sind denn so die Conditions auf A330 wenn man das Rating mitbringt....??

Gehalt, per diem und Möglichkeit zum Shuttlen nach FRA....??

IP: Gespeichert

shuttle
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-08-2006 02:25 PM     Sehen Sie sich das Profil von shuttle an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
He Fly 7(4)7

Glückwunsch!
Fange am Montag auch in Taipei an,man sieht sich doch hoffentlich...

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 09-10-2006 07:53 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
MSA: Kein Crossrated flying, 340 oder 330.

Sairung: Mail kam an, antworte heute noch

McFly320: Werde mich schlau machen, bin aber z.Zt in Deutschland auf home leave. werd am 20ten ins Office gehen, dann bin ich wieder in TPE.

shuttle: Man sieht sich sicherlich. Wenn nicht bei CAL, dann im Hotel (bis okt dann zieh ich um) oder im Carnegies, oder Brass Monkey, der Trattoria oder Shushi Express, oder oder oder....

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-10-2006 09:09 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von McFly320:
Hi 737NG,
wie sind denn so die Conditions auf A330 wenn man das Rating mitbringt....??

Gehalt, per diem und Möglichkeit zum Shuttlen nach FRA....??



Na T. du wirst doch nicht,oder?
Ich schick dir mal die email vom Werner seinem Laden, ich finde es ist die z.Z. beste option.

IP: Gespeichert

McFly320
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-10-2006 10:22 AM     Sehen Sie sich das Profil von McFly320 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Yo ! schick´ ma....,

soll ja schon im Oct. losgehen, gell !?

IP: Gespeichert

Dash
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-10-2006 11:32 AM     Sehen Sie sich das Profil von Dash an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Ohh, ich hab deine email adresse gar nicht in meiner Liste, schick ma bitte an
info@a320pilot.de

IP: Gespeichert

PropJet
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-11-2006 12:07 AM     Sehen Sie sich das Profil von PropJet an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
quote:
Original erstellt von Fly737NG:
Ach ja noch eine kleine Anmerkung, weil ich den Thread nochmal überflogen habe:

Der gute PMIDriver hatte natürlich NICHT den Mum in den Knochen sich bei mir zu melden... aber, das war ja klar Denunzieren aus dem Hintergrund ja, mit seinem Namen dafür einstehen, no. Überrascht uns das ? NEIN


so sind 'se nun mal, die Trolls ...

Für mich geht's auch in Kürze los in Richtung Duftender Hafen ... freu mich wahnsinnig drauf
gerade auch der Gedanke daß es hier bald wieder Winter wird ... yay! ab jetzt ohne mich

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 09-22-2006 08:27 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hey Leute... bin gerade von meinem ersten Frachter Umlauf zurück. TPE-SIN overnight SIN-TPE.

Ich kann nur sagen... Frachter fliegen ist so GEIL Aber auf die Pax Flüge will ich auch nicht verzichten... wobei der Frachter echt zu meinem Liebling werden könnte

Isch will hier gar net mehr weg... TPE is cool

IP: Gespeichert

fly346
Experienced Board Captain
erstellt am: 09-23-2006 12:39 PM     Sehen Sie sich das Profil von fly346 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Frachter fliegen ist das schönste was es gibt...
Endlich mal keine motzenden Paxe, Kisten rein und ab!

IP: Gespeichert

climbout
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-28-2006 12:51 AM     Sehen Sie sich das Profil von climbout an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hallo Fly737NG,

wie laeuft's nach ca. einem halben jahr in TPE?

bin 747 rated, und an China Airlines interessiert!

Danke fuer einen Erfahrungsbericht-

und natuerlich-

HAPPY NEW YEAR!

IP: Gespeichert

DavidClark
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-28-2006 02:24 AM     Sehen Sie sich das Profil von DavidClark an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
@Fly737NG

Hey Mr. TPE !

Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben ! Alles Gute für 2007 und laß mal wieder was von Dir hören ... Wie läufts in TPE ?

Gruß
DC

[Diese Nachricht wurde von DavidClark am 12-28-2006 editiert.]

IP: Gespeichert

sf260
Experienced Board Captain
erstellt am: 12-28-2006 07:42 PM     Sehen Sie sich das Profil von sf260 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Also ihr habt da bei CI echt super nette Crews... Hatte heute in FRA als Ramp Agent einen Südafrikaner (CPT) bei euch abfertigen dürfen. Der war super lustig und echt nett.... Scheint ja echt ein super Betriebsklima zu sein, bei dem Laden. Is mir nur so als Aussenstehender mit ein wenig Blick nach innen aufgefallen!
Guten Rutsch,
sf260

------------------
Boeing born Seattle, Airbus born Toulouse!

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 12-29-2006 03:12 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Hi Leuts.

Ich hatte zumindest ein sehr sehr weißes Weihnachten in Anchorage - hab mir selber ein klasse Geschenk gemacht Eine Spur 0 SD70MAC Diesellok der Alaska Railways. Hab das Teil hier im Laden gesehen und dachte "muss ich haben". Ferner noch richtig schöne Bilder der echten Diesels in verschneiter Alaska Landschaft geschossen.

@Climbout läuft super. Ich kann wirklich nicht klagen. Gut dass ich Weihnachten nicht zuhause war, Pech, wegen low Seniority halt. Nächstes Jahr bin ich aber garantiert zuhause, hat mir die Lady aus der Crewplanung schon versprochen. Sie hat mich so geplant, dass ich wenigstens Sylvester zuhause bin. Fliege jetzt gleich von Anchorage nach TPE und dann direkt mit dem Airbus nach Hause.

Ich glaub ich hab von Dir ne email eben bekommen. Wenn Du den Bericht von damals haben willst, schick ich ihn Dir gern nochmal zu. Hat sich nichts geändert seit dem.

@David Clark. Danke Dir. Dir auch nen guten Rutsch. Bin vom 31ten bis 7ten Jan in D und dann wieder vom 23ten Jan bis zum 7 Feb. Also per Handy erreichbar. In TPE läufts great, s.o. ;-) Oder auch per ICQ. Meine UIN ist 747400

@sf260 War das ein Kapitän auf von der 744 ? Wenn ja kenn ich den, bin mit dem schon geflogen. Klasse Typ Was Du sagst stimmt, das Klima bei CAL is wirklich klasse. Wird auch sehr viel Wert drauf gelegt. Gibt auch nie Stress wegen den Landungen. Der Cpt den ich jetzt hab, lässt mich beide Legs, ORD ANC, ANC TPE, zurückfliegen, obwohl er nur ein einziges auf der Tour abbekommen hat. Man kann sich also echt wohlfühlen hier.

Also Leuts, hab in 20min Pickup für ANC TPE, bis zum nächsten Jahr in D

Happy Landings!

[Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 12-29-2006 editiert.]

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 01-08-2007 12:46 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
So es hat sich ausrekrutiert. Gerade erfahren, dass nur noch für den A330er eingestellt wird. Für den Jumbo wird nicht mehr eingestellt.

IP: Gespeichert

ef2000
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-12-2007 04:17 PM     Sehen Sie sich das Profil von ef2000 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
hi

was verdient man denn als FO so ca. einstieg auf A330, rating vorhanden

gruss

IP: Gespeichert

ef2000
Experienced Board Captain
erstellt am: 01-12-2007 04:19 PM     Sehen Sie sich das Profil von ef2000 an!     Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
hi

was verdient man denn als FO so ca. einstieg auf A330, rating vorhanden

gruss

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 01-13-2007 04:18 AM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Bei dem miesen Dollarkurs z.Zt ca 5000Euronen netto.

IP: Gespeichert

Fly737NG
unregistriert
erstellt am: 01-14-2007 08:50 PM           Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Reply w/Quote
Sorry, Fehlinfo! Auf 744 wird doch noch eingestellt. War im Chief Pilots Office um dss Gerücht zu confirmen. Hat sich nix confirmed. Sorry für die Fehlinfo.

IP: Gespeichert

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Alle Zeiten sind rein zufällig

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen
Neuen Thema erstellen  Antwort erstellen
Gehe zu:

Kontakt | German Airline Pilots BB

Contact : Mail to Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.