![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Dieses Thema ist 5 Seiten lang: 1 2 3 4 5 | nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: 747 Jobs gute Chance. |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() . [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 03-20-2010 editiert.] IP: Gespeichert |
Center Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Finde die Konditionen ein wenig schlapp fuer TPE! und mit dem 747 Rating kann man zur Zeit ja auch nicht so viel anfangen... Wuerde da doch EK vorziehen!? IP: Gespeichert |
OMann Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ciao [Diese Nachricht wurde von OMann am 04-16-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Vne Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 5k € (!) ist aber F/O gehalt, oder? fuer capts ist das naemlich nicht genug. ich glaube nicht, dass das ein F/O in D verdienen kann.
IP: Gespeichert |
CH Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hat sich schonmal einer den Safety Record der China Airlines reingezogen? www.jacdec.de www.pprune.org/forums gibt in der Far East Section ein bisschen ein realistischeres Bild, wie der Flugbetrieb dort gefuehrt wird. Bezueglich 747 Rating wuerde ich abklaeren, wie weit die taiwanesische Lizenz anderswo anerkannt wird. Scheints sind da nicht alle Behoerden kooperativ. Gruss [Diese Nachricht wurde von CH am 01-10-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
colonia Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ausgenommen Lufthansa gebe ich dir Recht. Für TPE hätte ich auch mehr erwartet. Gruss IP: Gespeichert |
safelife Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Frage ich mich allerdings warum Du nicht auf mein Angebot eingegangen bist, Fly737NG! Hätten Dir auch 747400 Rating bezahlt, und auf das gleiche Netto kommst Du auch, mit Wohnsitz D, wohlgemerkt! IP: Gespeichert |
starship07 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Welches Angebot? Ich mach's! IP: Gespeichert |
safelife Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ging um Cargolux. Nur relevant, wenn Du 2500 hrs hast, 1000 auf Jet >45 t und unter 35 Jahre alt bist. Bist Du? IP: Gespeichert |
TCASIII Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() kenne welche die dort waren. ne lass mal, da flieg ich eher bei walter mit...ist womöglich stressfreier als die mel auswenig zu lernen jedesmal wenns raus geht. IP: Gespeichert |
ILS Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Safeline! Inwiefern kannst Du Angebote bezügl. Cargolux abgeben? In welcher Position bist Du da, wenn ich mal neugierig fragen darf? Stunden jenseits der 2500 ist gar kein Problem. Alter deutlich unter 35 auch, momentan current auf A300! Interessant?? IP: Gespeichert |
starship07 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hmm. Ich glaub da brauch ich noch ein bisschen. Leider im Moment nur TP Std. Und das auch noch nicht gerade viel. Aber unter 35 bin ich. Sogar deutlich. Reicht das nicht? Gruß von Sternenschiff IP: Gespeichert |
900ZX Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo TCASIII, vielleicht ist die Frage etwas naiv, aber was meinste mit Walter LGW in Dortmund?(Ich denkeeher nicht,oder?) Gruß 900ZX IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() . [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 03-20-2010 editiert.] IP: Gespeichert |
OMann Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ciao [Diese Nachricht wurde von OMann am 04-16-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
safelife Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ILS: Bewirb' Dich doch einfach! Geht inzwischen online. IP: Gespeichert |
B737-800 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Also das hört sich doch wirklich gut an! IP: Gespeichert |
cruise767 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 737NG, koennte ich deine email addr. bekommen? habe fragen zu tests (TOEIC), interview, sim usw.! danke email Cruise767@aol.com IP: Gespeichert |
Mmo Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Hallo safelife, was ist denn DEIN Angebot? Wie sieht dieses Angebot von Dir aus im Detail? Und jetzt sag mir nicht, da gibts irgendwo eine website, da soll man einfach mal schauen ... IP: Gespeichert |
Mäxchen Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ich find's klasse, wenn man etwas wagt! Wer meint, dass es wichtiger ist, evtl. auf seine Lizenz zu achten, weil man ja evtl. nicht die richtige hat, der vergisst, dass es sich dabei um ein Stück Papier handelt, dass mit Bürokratie zu tun hat und daher überwindbare Hindernisse bereitet. Was viel wichtiger ist: Jeder von denen, die den Schritt dorthin wagen, wird mehr für sein Leben raus holen können, als weiter zu Hause in der Hoffnung wartend, dass das Leben an die Tür klopft. Ich banalisiere damit keinen, der es vorzieht, zu Hause in heimischem Gefilde sein Leben zu führen. Eher im Gegenteil beneide ich diejenigen fast eher, dass sie das können ohne Platzangst zu entwickeln. Aber wie man auch hier im Thread wieder mal sieht, werden die, die den Schritt nach draußen tun, teils mit versteckter, oftmals aber auch mit offener Ablehnung belohnt. Ein altbekanntes Phänomen, gemeinhin oft mit dem Prädikat "provinziell" in Verbindung gebracht. Goethes Mutter sagte, ihr Sohn lerne mehr auf einer Reise von Frankfurt nach Mainz als andere nach Amerika. Aber wer will sich schon mit Goethe vergleichen. Ich wäre jedenfalls noch beschränkter ohne meine "Reise nach Amerika". Wenn ich mal 'nen deutschen Akzent in den weiten Ecken der Welt höre ohne dazu ein LTU, Condor oder LH Rufzeichen, so freue ich mich immer wieder. Jedenfalls fühle ich mich denjenigen gegenüber eher verbunden, als den reinen Besuchern. Viel Glück, Euch Wanderern! IP: Gespeichert |
joesy320 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Ich will dir ja dein Freunde nicht verderben, aber die Schwierigste Stufe der Selektion in China generell, ist das Medical. Kenne da kerngesunde Kollegen die es nicht geschafft haben. Man munkelt, dass die einheimischen Piloten so viel Macht haben, die Entscheidungen der Flugärtze zu beeinflussen. mfg Joesy320 IP: Gespeichert |
max_N1 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Respektabler Beitrag Mäxchen! Hut ab! IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() . [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 03-20-2010 editiert.] IP: Gespeichert |
Nies Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt bin ich neidisch ^^ hab nur 250hrs und muss wohl noch ein rating kaufen... brrrrrr aber trotzdem many happy landings!! IP: Gespeichert |
Mega Ark New Board Member |
![]() ![]() ![]() ![]() Hier gibt es auch noch ein paar B747 Jobs..... http://www.siacargo.com/First%20Officer%20and%20Captain%20positions.pdf Ein paar Deutsche sind schon dort. IP: Gespeichert |
flyingdutchmann New Board Member |
![]() ![]() ![]() ![]() @fly737NG! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deinen Erfahrungsbericht ebenfalls zukommen lassen würdest! Vielen Dank im voraus und viel Glück das es klappt!!! E-Mail bitte an flyingzoni@yahoo.de Danke flyingdutchmann IP: Gespeichert |
chris_MD80 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Servus! Angesichts der Entwicklung im schönen Ösiland möchte ich dich bitten mich ebenfalls in den Verteiler einzukopieren: chris_MD80@yahoo.de Das mit dem "unnötigen rating auf 744" war wohl ein Scherz des "Kollegen" nehme ich an. Ansonsten gibt es noch jede Menge Firmen in dieser Welt die 744 betreiben, leider ist Cathay momentan etwas überlaufen und als SO könnte ich mir das Familienleben nicht mehr leisten, ist bei dir vielleicht besser möglich, aber mit dem rating könntest du auch in Europa etwas finden, zwar nicht in den deutschsprachigen Ländern, aber was solls. Ausserdem wirst du die nächsten paar Jahre wohl erstmal zur Ruhe kommen wollen, oder? Hoffe das medical war in Ordnung und viel Spass beim rating. Falls es doch in die Hose ging, das Leben geht weiter und es tun sich neue Chancen auf, ein Kopf-in-den-Sand-Stecker bist du ja sowieso nicht! Liebe Grüße aus SZG bei -10 Grad um 1000 LT Christian IP: Gespeichert |
wing Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Wäre nett, wenn Du mir die Infos auch zukommen lässt. Werde in zwei Wochen bescheid bekommen, ob ich auch eingeladen werde zum Interview. puma777800@web.de Danke IP: Gespeichert |
MSA Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Servus. Wie sieht denn der Dienstplan bei CAL aus, wenn man FRA als Base möchte? Hab ich doch richtig verstanden, daß CAL FRA anbietet? Gruß IP: Gespeichert |
St.Anton Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 1,2 oder 3 - letzte Chance, VORBEI! IP: Gespeichert |
HotBatteryBus Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() NIHAMUMAAAA! es gibt in FRA keine Base! In denn Off-Tagen, wenns es sich lohnt. Proceeden wohl in der Business Klasse. Ist ja nur ein Kaetzensprung ;-) Safe Flying! IP: Gespeichert |
St.Anton Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @HotBatteryBus When a persistant overexcitaion fault is detected on only one AC Generator, the protection device opens the: a) generator breaker and tie breaker PS: nichts gegen dich, fiel mir nur bei deinem Namen ein! [Diese Nachricht wurde von St.Anton am 01-12-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
joesy320 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo nochmal Eine Frage hätte ich zu dem Englisch Test, den TOEFL oder so. Hat den jemand gemacht? Ist mir nämlich neu, dass so etwas verlangt wird, gerade wenn man die Englischkenntnisse unserer Kollegen aus China betrachtet. mfg Joesy320 IP: Gespeichert |
HotBatteryBus Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() tja st anton, dass wiederum erinnert mich stark an meine lba prüfung. je länger man überlegt, desto "falscher" wurde die antwort. @ joey: mitunter arbeiten bei cal sehr viele ausländer, vor allem auch engländer. da im cockpit eine gewisser komunikationsgrad herrschen sollte, wird dieser als mindestvorrausetzung vorrausgestzt (was fürn deutsch). ich persönlich bin der meinung, dass zumindest ein native speaker niveau herrschen sollte. diese sind bei abnormal nicht zu verachtn. wenns dararuf ankommt, zählt jedes wort! hbb [Diese Nachricht wurde von HotBatteryBus am 01-12-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
hannilein Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi 737ng, ganz ganz viel Erfolg!!! Ich glaube daß Du da wesentlich mehr als nur das Rating mitnimmst. Ein Schritt in eine größere Welt. Take Care h. IP: Gespeichert |
stefair Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: TOEFL = Test of English as a Foreign Language Absolut machbar. Es ist schon ein paar Jaehrchen her, dass ich diesen genommen habe. Soweit ich mich erinnere musste man den Inhalt von Kurztexten wiedergeben und selbst einen Essay verfassen. Dieses wird dann von dem Computer bzw. den dortigen Mitarbeitern zensiert. Es es gibt den CBT und den Paper-based Test. Fly737NG, Ich find's meeegacool, was du machst, denn selbiges moechte ich auch und bin ja praktisch schon dabei. Der deutsche Arbeitsmarkt fuer Piloten ist einfach viel zu verkrustet und so finde ich's nur gut und richtig sich anderweitig zu orientieren. War ueber Silvester selbst in Shanghai und gleichzeitig das erste Mal ueberhaupt in China bzw. Asien. Fazit: zumindest in Shanghai - und sicherlich auch in den anderen Metropolen Asiens - laesst's sich fuer einige Jahre aushalten, aber du schreibst ja selbst, dass es auch die Moeglichkeit Base FRA gibt. Wo auch immer es dich hinziehen wird, viiiel Glueck! Ein vergangener US-Praesident sagte einmal: Only those who dare to fail, will win greatly! In diesem Sinne! -s [Diese Nachricht wurde von stefair am 01-12-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
cruise767 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ..haette gern ein buchtip zum TOEIC/TOEFL ! danke! IP: Gespeichert |
TripleSeven777 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi Fly737NG, würde auch gerne die Infos per mail von dir bekommen. Danke schon mal im Vorraus und dir natürlich viel Erfolg in China. tripleseven_777@hotmail.com IP: Gespeichert |
stefair Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hey cruise, Buchtipp nicht noetig. www.toefl.org 'Learner and takers' clicken, country 'Germany' clicken, und 'Get details about TOEFL test' clicken. Ansonsten ist das Netz voll von Testvorbereitern. Viel Glueck! [Diese Nachricht wurde von stefair am 01-13-2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von stefair am 01-13-2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von stefair am 01-13-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Fly737NG unregistriert |
![]() ![]() ![]() So Jungens bin back, melde mich später nochmal, email verteiler wurde auf den neuesten Stand gerbacht. Wollte den Bericht eigentlich im Flieger auf dem Lappy tippen, aber ich hab 10 stunden non stop geknackt ![]() Kurz zur Korrektur oder Richtigstellung Die machen nicht den TOEFL sondern den TOEIC Test. China nicht gleich China. China Airlines nicht mit Air China verwechseln. China Airlines (CAL) sind die mit der O.r.c.h.idee auf dem Leitwerk aus Taipei, dem "abtrünnigen" demokratischen 'China' also TAIWAN, ehemals Formosa. Air China sind die Jungens aus Rot China, also dem Festland China. Die beiden Staaten haben es nicht so miteinander. Deshalb ging der Flug nach FRA an Korea vorbei, entlang der südlichen japanischen Inseln, über Russland, Sibirien, Finnland, Baltische See und dann nach D über Rostock rein, da die die direkte Route über Rotchina nicht fliegen können, weil die Rotchinesen den Taiwanesen nur sehr sehr wenige überflugsrechte gewähren. EDIT: Wieso um Himmelswillen wird o.r.c.h. zensiert??? Ist ****idee so ein schlimmes wort ? TEST: Kaktus, Lotus, Bambus [Diese Nachricht wurde von Fly737NG am 01-13-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Dieses Thema ist 5 Seiten lang: 1 2 3 4 5 Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.