![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Dieses Thema ist 4 Seiten lang: 1 2 3 4 | nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: Wer fliegt wo? |
CheyenneIIIa Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ DuoDriver so siehts aus. Wann warst Du denn hier zur Ausbildung bei Sir E.? Grüssle IP: Gespeichert |
clamp Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() AB seit 10/04. 737 T/R zahlte die Firma. Sehr schnelles Upgrading und Stundensammeln, bald 1500h on Type. ATPL Beginnn vor 9/11. Fast 2 Jahre gesucht und gleichzeitig in der Luftfahrt in verschiedenen (anspruchsvollen) Tätigkeiten gejobbt. IP: Gespeichert |
Green Dot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() dba fliegt keine Fokker...Germania fliegt Fokker;-) IP: Gespeichert |
jockel Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @Himmels-Stürmer: mich würde dein Ausbildungsweg aus verschiedenen Gründen wirklich brennend interessiere. Wäre für eine Ausführliche Antwort sehr dankbar. IP: Gespeichert |
DuoDriver Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ CheyenneIIIa: Leider hab ich nur PPL/C (oder wie der Lappen jetzt heißt). Da ich mein Medical (noch) nicht hab (s. a. Thread), studier ich erstmal (in H).Will aber nach Abschluss noch ATPL machen. Ein Bekannter war auch bei denen und da ich in H wohne hab ich mir die Homepage mal angeguckt. Als ich deine Antwort gelesen hab, hab ich mich dran erinnert das die auch Ambulanzflüge machen. IP: Gespeichert |
Windsack Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 05/1988 CPL -> Barbarossa Rendsburg 03/1989 IFR -> Aerowest Hannover 05/1989 Kutscher auf C421/C414 Seneca 12/1991 PPL Lehrberechtigung 08/1992 ATPL -> FFL (Gröger Fernlehrgang)CCC bei LFT Bremen 03/1993 BE90 08/1993 CPL Lehrberechtigung 10/1993 Sachverstand für Cessna/Piper/BE90 02/1997 BE200 09/1998 IFR Lehrberechtigung seit 1998 Prüfungsrat PPL/CPL 05/2000 C525 zur Zeit fliege ich BE200 und CJ bei einem kleinen Bedarfsluftfahrtunternemen. Windsack ach ja, hab ich verdrängt, 1995 hatte ich ein kurzes Intermezzo auf einer Conquest, im Werkverkehr. Die Firmenpolitik hat mir aber nicht gefallen. Gab ein Gerichtliches Nachspiel wegen Ratingkosten, hab ich aber gewonnen. [Diese Nachricht wurde von Windsack am 03-24-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Brotzeittischbevorzuger Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Servus, hier mein unmaßgeblicher CV: 03/94 ATPL bei Bavaria ...t.b.c. IP: Gespeichert |
Himmels-Stürmer Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @jockel tja, was sind denn deine Gründe??? IP: Gespeichert |
da wesi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
IP: Gespeichert |
da wesi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Nach fünf Jahren schon FO top? http://www.pilotjobsnetwork.com/factfile.php?id=ehhzghcke5c9yqxf29vuxhg8v1r mx9b2ggpppsxrmzr8a9b18wj [/B][/QUOTE]
IP: Gespeichert |
KleinDummi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Muss wohl auf der falschen Station sein dann. Letztes Jahr nur 56kilo-Fragezeichen und das bei deutlich besserer Seniorität.... IP: Gespeichert |
da wesi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() doppelpost [Diese Nachricht wurde von da wesi am 03-24-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
da wesi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
Entweder du rechnest mit Gehaltsverzicht und/oder ohne Überstunden. Beides ist zumindest auf der Station wo ich bin - nicht der Fall. IP: Gespeichert |
KleinDummi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Klar ist da ein halbes Jahr Verzicht drin, den hat schliesslich jeder und wenn man glaubt das jemals wieder zu bekommen sollte man mal seinen Realitätssensor checken. Es zählt natürlich nur die Summe die auf dem netten Ausdruck steht den man statt einer Lohnsteuerkarte zurückbekommt. [Diese Nachricht wurde von KleinDummi am 03-24-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
da wesi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Du solltest die Dezember-Gehaltsabrechnung schauen, nicht die Lohnsteuerkarte, da kommt schon wesentlich mehr raus als 56, wesentlich. Und weiter, ich habe Von DERZEITIGEM Gehalt gesprochen. Und Gehaltsverzicht - haben wir nicht mehr, und was die Überstunden angeht steht es gar besser als die 170 und ein Paar zerquetschte vom letzten Jahr. Somit sind 72.000 noch sehr untertrieben. Rechne doch selbst nach... Aber das ist ja nicht grad das Thema, oder? [Diese Nachricht wurde von da wesi am 03-25-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
murdock Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Erst Steuerberater, dann - nach vielen Jahren - letztendlich wieder Fussgänger. Ende des Jahres vielleicht wieder freiberuflicher Steuerberater. murdock
IP: Gespeichert |
saigona Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 2002 ATPL&LR-FFL CCC-TFC 2005 SAAB340-Dauair IP: Gespeichert |
starship07 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @FlyB737NG: check your PM... 2004 fertig geworden und auf KA ein paar Wochen später angefangen. P.S. Für alle die noch am Suchen sind. Ich kann den JP Airline Fleets empfehlen. Gibts als Buch und CD, mit allen Airlines und GA der Welt. Mit Adressen, Web, Ansprechpartner, Tel. nach Ländern sortiert. CD kostet 35,-€, Buch&CD 75,-€, Buch 60,-€. Gibts sicher auch noch wo anders. Hier ein Link: [Diese Nachricht wurde von starship07 am 03-26-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Easy Rider Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL 12/1998 bei FFL Die Jobsituation damals war mittelmäßig. Ich hatte 5 Einladungen (DBA, Tyrolean, Lauda, CLH, Express Airways) Bei Lauda Air ab 04/1999 auf CRJ. nach 2 Jahren Wechsel auf B777. Durch Merger nun bei Austrian Airlines. 600-800 Stunden im Jahr, Gehalt für ex-NG Leute mittelmäßig bis gut. Bin sehr Zufrieden! IP: Gespeichert |
SimplyPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi an alle, also ich habe ATPL Theorie in September 2004 fertig gemacht und habe das Glueck ab November 2004 bei der CSA an eine B737 als FO anfangen zu koennen.. Habe mittlerweile ueber 1000 Stundem an B 737 und bin very happy.. Wuensche euch allem viel Glueck.. IP: Gespeichert |
kaimann Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Bei CSA? Bist Du Tscheche? Oder hat man da auch als Deutscher ne Chance? IP: Gespeichert |
mrpink Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Hey Saigona, IP: Gespeichert |
B737-800 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL 2001 dann 2 Jahre in einem Büro gearbeitet von 2003-2006 F/O bei Styrian Spirit am CRJ und seit ein paar Tagen wieder auf Jobsuche. IP: Gespeichert |
vfto Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() QUOTE:"von 2003-2006 F/O bei Styrian Spirit am CRJ und seit ein paar Tagen wieder auf Jobsuche." Tut mir echt leid - viel Erfolg bei der erneuten Jobsuche!! VFTO IP: Gespeichert |
LOWW Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() frozen ATPL 2003 F/O auf Dornier Air Alps in Italien IP: Gespeichert |
safelife Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ist ja erstaunlich wie viele hier "auspacken"! Dann muss ich ja auch: 1999-2001 ATPL bei DVH (am 10.09. fertig...) IP: Gespeichert |
HARM Shooter Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @saigona Habe mal ein paar Fragen bzgl. Dauair... Gib´mal bitte kurz ´nen Ident auf max.reheat@web.de...Danke! IP: Gespeichert |
Walter 777 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Waldä! IP: Gespeichert |
starship07 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Respect! IP: Gespeichert |
314 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Waldä 812 äh 3342 äh 910? IP: Gespeichert |
busfahrer Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 1994-96 ATPL bei LH 1996-98 CLH/Contact Air F50 1999-01 FlyFTI A320 2002-05 DaimlerChrysler A319CJ seit 06 Etihad Airways A330 IP: Gespeichert |
Dash Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL 12/94 bei DVH in Hamburg 04/95-12/99 Dash-8 Tyrolean IP: Gespeichert |
murdock Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
IP: Gespeichert |
busfahrer Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ murdock Falsch ! Telefonjoker? oder doch lieber das Publikum fragen? IP: Gespeichert |
gumpf Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 2000-2002 ATPL, CAT, LGM IP: Gespeichert |
Talestrike Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Murdock. Michael?? T. IP: Gespeichert |
Wingletflyer Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Also dann... 1997-1999 ATPL-Theorie über Gröger, Fliegen bei LGM ab 10/99 bei Express Airways auf Shorts 360 ![]() seit 12/2000 FO bei Hapag auf B737 und bis jetzt sehr zufrieden bei dem Laden. Der Wingletflyer [Diese Nachricht wurde von Wingletflyer am 03-31-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
SimplyPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi kaymann, ich bin geboren in der Tschechei, aber lebe in FRA Raum..bei der CSA fliegen aber auch ORIGINAL Deutsche.. Leider in momment Einstellungsstop..vielleicht nächstes Jahr. IP: Gespeichert |
cruise767 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL FFL 02/92 92-96 ATR 42/72-EWG 96-02 B757/767 -LTU 02-04 A330 -LTU 04- A320/21 A330 IP: Gespeichert |
J-E-P-O Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Ist "ORIGINAL Deutsche" ein eingetragenes Warenzeichen? IP: Gespeichert |
Dieses Thema ist 4 Seiten lang: 1 2 3 4 Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.