![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Dieses Thema ist 4 Seiten lang: 1 2 3 4 | nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
Autor | Thema: Wer fliegt wo? |
Steeple Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Mahlzeit, bis 2001 G-Schiene LFT 2002 - (2007?) CLH, der kleine dicke Airwayblocker mit den 5 APU´s. Wer von euch fliegt denn bei CIB oder war bis letztens dort und würde mir mal nen Dienstplan schicken? gwiplan (at) hotmail.de Danke! IP: Gespeichert |
CH Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ,. [Diese Nachricht wurde von CH am 11-04-2008 editiert.] IP: Gespeichert |
Flaps full Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hast du ne mail Adresse? Ich schick dir dann mal was. Oder meld dich unter pipercaptain (at) web (punkt) de Gruß IP: Gespeichert |
whoop, whoop...TERRAIN Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi, 1999-2001 AUA Fokker 70 IP: Gespeichert |
whoop, whoop...TERRAIN Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hi, 1999 - 2001 F70 bei AUA IP: Gespeichert |
Reisi Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote:
quote: Alles klar bei Dir ? whoop, whoop...TERRAIN [Diese Nachricht wurde von Reisi am 11-15-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
whoop, whoop...TERRAIN Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Bestens. Danke der Nachfrage... IP: Gespeichert |
SquawkIdent Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 1981 Segelflug 1988 PPL-A 1992 ATPL 1992-1996 Dash8 1996-1999 B737-200 2000 B737-400 seit 2001 B747-400 ab 2009 B747-8 (insh allah!) ach ja nebenbei 1988 Informatikstudium abgeschlossen und dann als IT-consultant die Kohle für den ATPL verdient. IP: Gespeichert |
DaHumph Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL 9/06 bei FFH/TFC ab 1/07 FO bei HLF IP: Gespeichert |
Ezeiza Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Moin zusammen! So ich mach auch noch mit, 2003-2005 ATPL DVH 2005 MCC Intercockpit seit 02/2006 A320/319 AB IP: Gespeichert |
BPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Und noch einer... 2001-2003 ATPL bei Intercockpit Happy Landings!!! [Diese Nachricht wurde von BPilot am 11-20-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
BPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Und noch einer... 2001-2003 ATPL bei Intercockpit Happy Landings!!! IP: Gespeichert |
BPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry für den doppelten post!!! FINGERTROUBLE... IP: Gespeichert |
clamp Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() A319LR bei Privatair? IP: Gespeichert |
BPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Bingo! IP: Gespeichert |
contrail Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() und ich erst: 1990 PPL IP: Gespeichert |
clamp Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @BPilot Hast Du ne email? Oder kannst Du mich mal contacten? ngpilot06@yahoo.de IP: Gespeichert |
Cherokee1 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ATPL 2002/2003 an der RWL fast verzweifelt 2004/2005 seit Jan 2006 CRJ 1/2/7/9 bei CLH und sehr glücklich seitdem!!! IP: Gespeichert |
Smooth Operator Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hey Whoop Whoop Terrain..... kannst Du mir mal schreiben??? Könnte sein, daß wir in kürze die selbe Chronologie haben. Gruß Smooth Operator climbto320@aol.com IP: Gespeichert |
MaxCT Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ Cherokee1: Du sprichst mir aus der Seele, Alter!!! ------------------ IP: Gespeichert |
HeavyMetalPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Nach knapp was über 500hs auf PA42 gehts für mich im neuen Jahr bei neuer Firma auf neum Gerät weiter. 01-2001 -> 03-2003 ATPL-LR bei Aerowest IP: Gespeichert |
St.Anton Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Ver*****en kann ich mich alleine.Wegen ein paar Wochen verzichtet keiner auf die Chance zur LH und geht freiwillig zu EW... IP: Gespeichert |
HeavyMetalPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Das hat mit ver"hintern" nichts zu tun. LH hat im Juli zur GU im November geladen. Simu sollte erst ende DEZ sein. FU dann irgendwann im FEB oder MRZ, evtl. April. Die w*****einlichkeit die FU zu bestehen halte ich bei schon misslungener FQ für sehr gering (hätte ich aber trotzdem versucht). Falls bestanden wäre es grob geschätzt nächsten Sommer zu CLH gegangen und höchstw*****einlich auf CRJ in MUC. EW hat sich ein paar Wochen vor dem LH-GU Termin gemeldet und mich innerhalb von 30 Tagen durch AC; Screening und Vertragsunterschrift geschleust. Nette Stimmung und Zukunft im LH-Konzern inklusive (man munkelt ja so einiges). Und wenn man bleiben will darf man sogar Kapitän werden, ist mit fast 30 auch ein Punkt der zu bedenken ist. Ein negativer FU-Eintrag versaut mir da schon mal nicht die weitere Kariere. Alles weitere bitte per Mail. [Diese Nachricht wurde von HeavyMetalPilot am 12-13-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
St.Anton Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Ok, sorry. Ich wuste nicht das man bei EW "durchgeschleust" wird, ein gegatives EW AC keine Auswirkung auf den Konzern hat und EW trotzdem bald zum KTV gehört. IP: Gespeichert |
HeavyMetalPilot Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() A-tens: Mit durchgeschleust meinte ich einen raschen Ablauf der einzelnen Stufen im Auswahlverfahren der EW. Es wurde keinem leicht gemacht. Die GU musste bestanden werden. Das AC spiegelt die Persönlichkeit wieder und vorfliegen lief aufgrund der fliegerischen Vorgeschichte recht gut. B-tens: Die zusammenhänge FQ / FU und KTV stellen sich anders dar, als Du es vermutlich annimmst. Ich hatte vor Jahren die FQ für LFT nicht bestanden und sehe daher die Chancen die FU zu bestehn "realistisch" gering. (Es sind immerhin noch die gleichen DLR-Psychos die einem die LH Tauglichkeit verpassen). Das man einen Test, den man nur 1x machen darf nicht macht, um in Zukunft noch offene Türen vorzufinden leuchtet mir zumindest ein. Immerhin ist es auch ein CRJ, die Base sagt mir zu. Das Gehalt ist zwar geringer als das von CLH, aber dann ist erstmal nur ein 3er und kein 5er. Damit kann ich leben. Wenn nur 10% von den Gerüchten dran sind, die man so über CLH / EW / KTV / LH 737-320 hört, werden es ereignisreiche Jahre für den Kranich im Europa-Segment. C-tens: Niemand kann sagen welche vertraglichen Vereinbarungen in den nächsten Jahren geschlossen werden um das Regionalsegment zusammenzufassen. Eines dürfte aber klar sein. Etwas muss und wird bei Hansa passieren um sich weiterhin z.B. gegen die Roten aus Berlin durchsetzten zu können. D-tens: kann sich jetzt mal bitte einer für mich freuen... @CRS: gib mir endlich deinen Platz auf der BAe. Ich pass doch in die Enge CRJ-Röhre nicht rein. Man sieht sich in DTM und DUS. [Diese Nachricht wurde von HeavyMetalPilot am 12-13-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
St.Anton Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Trotzdem finde ich das komisch. Hat EW ein anderes AC-Profil als (C)LH? Und habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast den CLH Bewerbung fallen gelassen, damit du hinterher ohne Screening und FU in den LH Konzern kannst? IP: Gespeichert |
Deklination Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @Heavymetalpilot Auch von mir mein herzlichen Glückwunsch, viel Spass bei der EW. Netter Laden.Jetzt können sich andere Bewerber für Deine bald ehemalige Arbeitsstelle bewerben :-). @St. Anton Als Bewerber, und vor allen Dingen es gibt Bewerber die aufgrund der langen Misere schon seit 2001 auf der Suche sind- da würde ich genauso entscheiden. Warum auf ein Pferd setzen, das noch in der Ferne liegt und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist es einzufangen; obwohl man das gleiche Pferd jetzt hat und reiten darf. Der Jockey wird zwar nicht so gut bezahlt wie der Jockey im anderen Stall, aber der Jockey kann damit leben. Das Pferd, daß er jetzt reiten darf.. das kann man auch nicht so lange vertrösten, denn es reitet Dir alsbald davon. Du kannst eben nicht die eine Hälfte eines Huhnes zum Kochen und die andere zum Eierlegen nehmen. Versuche zu begreifen und daran zu denken, daß der Mensch stets danach strebt, das zu tun, was für ihn das Beste ist. Trifft er dabei das Richtige, ist es gut; irrt er aber, ist es schlecht, weil Leiden auf solche Fehler folgt. Wenn du dieses bedenkst, wird dich niemand je aus der Fassung bringen können, und du wirst nie jemanden tadeln und auch niemandes Feind sein. Gruss Deklination @Rest: Sorry, für die Unterbrechung, es kann weiter gehen mit wer fliegt wo... [Diese Nachricht wurde von Deklination am 12-13-2006 editiert.] IP: Gespeichert |
Perter Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Ohje ![]() Hätte es selber kürzer gehalten: "Laßt doch die Leute entscheiden, wie sie wollen, was ist dran?? Ist doch okay!!" ---> aber ich bin auch einfacher gestrickt... Congratulations für den bestandenen Einstellungstest bei EW, viel Spaß dabei!!! IP: Gespeichert |
Deklination Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Gott hat die einfachen Menschen geliebt denn er hat soviele davon gemacht (v. Abraham Lincoln). Je einfacher etwas ist, desto mehr Kraft und Stärke liegt darin.(v. Meister Eckhart, (1260 - 1327), deutscher Mystiker und Provinzial der Dominikaner, starb unter der Anklage der Ketzerei) ;-) IP: Gespeichert |
Perter Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Fliegst Du Langstrecke?? ![]() IP: Gespeichert |
LOWW Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() ich dachte hier gehts drum wo wer fliegt ???? IP: Gespeichert |
Mad_Garfield New Board Member |
![]() ![]() ![]() ![]() hi, atpl seit 10/06, am 04.12.2006 bei interpersonal für AB, am 11.12.06 arbeitsvertrag in der post und am 18.12.06 jetzt ins rating für B737...der markt zieht wohl an, das geht schon, kaum 2 monate ohne job und ehrlich gesagt erst seit knapp 5 wochen beworben, dann hats geklappt, also frohes schaffen, wird scho ales :-) IP: Gespeichert |
Deklination Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe mich noch am Anfang nächsten Jahres hier einreihen zu dürfen, noch Fußgänger. IP: Gespeichert |
Maverick1985 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() @ Mad_Garfield Von welcher Schule kommst du denn? IP: Gespeichert |
FLU136 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo zusammen 2001 - 2003 ATPL bei Swiss Aviation Training Allen Suchenden viel Erfolg und Geduld (ich weiss, wovon ich spreche...)! Grüsse FLU136 IP: Gespeichert |
SQ7777 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() 1997 - 1999 Ausbildung LFT Bremen G276 1999 - 2000 2000 - 2002 2002 - 2004 2005 2005 - ??? IP: Gespeichert |
Maxaret Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: Also Tal der Tränen Mk.3, oder? IP: Gespeichert |
SQ7777 Experienced Board Captain |
![]() ![]() ![]() ![]() quote: schlimmer geht immer aber dass du das so siehst kann ich schon verstehen. IP: Gespeichert |
Dieses Thema ist 4 Seiten lang: 1 2 3 4 Alle Zeiten sind rein zufällig | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
![]() ![]() |
Contact : Mail to
Bueld PLZ 48599 Rotdornweg 62
Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.42a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 1999.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.